+
Da konnte die Boa einfach nicht widerstehen

Schlange beißt Model in den Busen

Israel - Das Model Orit Fox ist bei einem Flirt mit einer Schlange vor laufender Kamera in ihre linke Brust gebissen worden. Fox, die für ihren großen Silikonbusen berühmt ist, hatte aber Glück im Unglück.

Leichtbekleidet bewegte sich Orit Fox vor einer Kamera und flirtete ungeniert mit einer Boa. Zunächst tat sie so, als wolle sie das Tier küssen, dann ging es tiefer und tiefer. Auf Höhe der ausladenden Oberweite konnte die Boa schließlich nicht mehr widerstehen. Urplötzlich schnellte der Kopf der Schlange in Richtung Dekolleté und die Zähne bohrten sich ins Silikon.

Sehen Sie hier das Video auf Youtube

Fox schrie auf. Mehrere Männer mussten ihr zu Hilfe eilen. Doch das Model hatte Glück im Unglück: Die Boa ist eine Würgeschlange, ihr Biss nicht giftig.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Enkel in Haft nach Doppelmord an Unternehmer-Ehepaar
Nach mehr als drei Monaten scheint der Doppelmord an einem Unternehmer-Ehepaar aus Wuppertal nun geklärt. Gegen ihren Enkel wurde Haftbefehl erlassen.
Enkel in Haft nach Doppelmord an Unternehmer-Ehepaar
Handbremse vergessen: Vater und Tochter von Auto überrollt
Ein schlimmer Unfall ereignete sich im Saarland. Ein Vater vergaß, bei seinem Auto die Handbremse zu ziehen, als er nach seiner Tochter sah.
Handbremse vergessen: Vater und Tochter von Auto überrollt
Gericht: Berliner Polizisten dürfen nicht zu klein sein
Eine Frau ist mit ihrer Klage gegen eine Vorschrift der Berliner Polizei zur Mindestgröße von Polizisten gescheitert. 
Gericht: Berliner Polizisten dürfen nicht zu klein sein
Ein Siebenschläfer mit Knalleffekt? Gewitter und Sturmböen
Ab Dienstag wird das Wetter deutlich unangenehmer als bisher. Sollte sogar die alte Bauernregel vom Siebenschläfer zutreffen, stehen wenig sommerliche Wochen bevor.
Ein Siebenschläfer mit Knalleffekt? Gewitter und Sturmböen

Kommentare