1 von 10
Auf Platz 10 landet - wer hätte das gedacht - Bundeskanzlerin Angela Merkel. Das hört sie bestimmt nicht gerne...
2 von 10
Auch Boris "Bobberle" Becker schafft es in die TopTen: Für ihn gibt es Platz 9.
3 von 10
Skandalnudel und US-Soulsängerin Amy Winehouse († 2011) beansprucht für sich Platz 8.
4 von 10
Platz 7 gibt es für Moderator und Lästerkönig Oliver Pocher.
5 von 10
Die Rockband Tokio Hotel landet auf Platz 6.
6 von 10
Ob es an der Maske liegt? Skandalrapper Sido bekommt Platz 5.
7 von 10
Der brave Anzug täuscht: Rapper-Kollege Bushido schafft es sogar auf Platz 4.
8 von 10
Hotelerbin Paris Hilton kommt sogar aufs Treppchen: Sie landet auf Platz 3.

Die schlechtesten Vorbilder für Kinder

München - Was haben Bundeskanzlerin Angela Merkel und Rüpel-Rapper Bushido gemeinsam? Sie gehören zu Deutschlands schlechtesten Vorbildern! Das ist das Ergebnis einer Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Iconkids & Youth.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Zehn Jahre nach Orkan Kyrill - Bilder der Verwüstung
München - Mit Geschwindigkeiten von bis zu 232 km/h fegte der Orkan Kyrill 2007 durch Europa. Allein in Deutschland starben elf Menschen. Die Bilder von damals machen …
Zehn Jahre nach Orkan Kyrill - Bilder der Verwüstung
Pferd fällt in vereisten Swimming Pool
Cottbus - Bei einem mehrstündigen Einsatz hat die Feuerwehr in Cottbus ein Pferd gerettet, das in einen vereisten Gartenpool gestürzt war. Das Tier wurde …
Pferd fällt in vereisten Swimming Pool
Frachter prallt gegen Brücke - Schiffsführer tot
Im Emsland kracht ein Schiff gegen eine Brücke - der Schiffsführer stirbt. Er hatte wohl vergessen, sein Führerhaus rechtzeitig runter zu fahren. Wurde ihm der dichte …
Frachter prallt gegen Brücke - Schiffsführer tot
"Egon" macht Platz für "Brigitta" mit Sonne oder Nebel
Sturmtief "Egon" bleibt Wintersportlern in schlechter Erinnerung. Orkanböen, umgestürzte Bäume, gesperrte Liftanlagen - Pistenspaß hört sich anders an. Aber nun sieht es …
"Egon" macht Platz für "Brigitta" mit Sonne oder Nebel

Kommentare