1 von 15
Wenn der Urlaub zum Horrortrip wird: Der Hotelpreisvergleich www.trivago.de hat unter 4876 Befragten aus sechs Nationen ermittelt, was das schlimmste Hotelerlebnis für sie war.
2 von 15
Ärgernis Nummer Eins: Für 19 Prozent der Deutschen waren unliebsame Begegnungen mit Ungeziefer auf ihrem Zimmer das Alptraumerlebnis im Urlaub .
3 von 15
Auf dem zweiten Platz stehen mit elf Prozent laute Nachbarn und ständiger Lärm.
4 von 15
Neun Prozent der Befragten ärgerten sich über unzumutbares Essen im Hotel.
5 von 15
Sieben Prozent schimpften über unfreundliches Personal im Urlaubshotel.
6 von 15
Ebenfalls sieben Prozent der Befragten beklagten sich, dass es im Hotel kein freies Zimmer mehr gab - obwohl sie vorher gebucht hatten.
7 von 15
Weitere sieben Prozent schmipften über Gegenstände, die ihre Vorgänger im Zimmer zurückgelassen hatten - und die kein Angestellter zuvor wegräumen wollte.
8 von 15
Fünf Prozent der Reisenden wurde ihr Urlaub durch eine Baustelle direkt neben dem Hotel vermiest. Statt Ruhe und Entspannung gab‘s Krach und Gestank.

Die schlimmsten Hotelerlebnisse

Düsseldorf - Wenn der Urlaub zum Horror wird: Das sind die schlimmsten Hotelerlebnisse der Deutschen.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Millionenschaden bei Crash von zwei Güterzügen in Cuxhaven
Waggons springen aus den Gleisen, nagelneue Autos fallen herab und sind nur noch Schrott: Die Kollision eines Autotransportzuges mit einem Güterzug hat in Cuxhaven hohen …
Millionenschaden bei Crash von zwei Güterzügen in Cuxhaven
Todesschütze von Parkland gesteht Mord an 17 Menschen
Nach dem Mord an 17 Menschen an einer Schule in Florida hat der 19-jährige Schütze die Tat laut Gerichtsakten gestanden. Unterdessen tobt in den USA wieder die nach …
Todesschütze von Parkland gesteht Mord an 17 Menschen
17 Tote bei Massaker an Schule in Florida
Schwer bewaffnet schießt ein 19-Jähriger an einer High School in Florida um sich. 17 Menschen sterben. Politiker und Prominente sind fassungslos über das Massaker - …
17 Tote bei Massaker an Schule in Florida
Tote und Verletzte bei Unfall mit Fernbus auf A3
Schweres Unglück auf der A3 bei Limburg: Ein Lastwagen schiebt einen Reisebus auf zwei andere Laster. Zwei Menschen sterben. Viele Passagiere werden verletzt. Bei einem …
Tote und Verletzte bei Unfall mit Fernbus auf A3

Kommentare