1 von 15
Wenn der Urlaub zum Horrortrip wird: Der Hotelpreisvergleich www.trivago.de hat unter 4876 Befragten aus sechs Nationen ermittelt, was das schlimmste Hotelerlebnis für sie war.
2 von 15
Ärgernis Nummer Eins: Für 19 Prozent der Deutschen waren unliebsame Begegnungen mit Ungeziefer auf ihrem Zimmer das Alptraumerlebnis im Urlaub .
3 von 15
Auf dem zweiten Platz stehen mit elf Prozent laute Nachbarn und ständiger Lärm.
4 von 15
Neun Prozent der Befragten ärgerten sich über unzumutbares Essen im Hotel.
5 von 15
Sieben Prozent schimpften über unfreundliches Personal im Urlaubshotel.
6 von 15
Ebenfalls sieben Prozent der Befragten beklagten sich, dass es im Hotel kein freies Zimmer mehr gab - obwohl sie vorher gebucht hatten.
7 von 15
Weitere sieben Prozent schmipften über Gegenstände, die ihre Vorgänger im Zimmer zurückgelassen hatten - und die kein Angestellter zuvor wegräumen wollte.
8 von 15
Fünf Prozent der Reisenden wurde ihr Urlaub durch eine Baustelle direkt neben dem Hotel vermiest. Statt Ruhe und Entspannung gab‘s Krach und Gestank.

Die schlimmsten Hotelerlebnisse

Düsseldorf - Wenn der Urlaub zum Horror wird: Das sind die schlimmsten Hotelerlebnisse der Deutschen.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Ruhani sagt raschen Wiederaufbau der Erdbebengebiete zu
Nach dem Erdbeben im Iran hadern viele Betroffene mit der offiziellen Unterstützung. Daher gab es in Teheran auch eine Krisensitzung. Es soll rasch geholfen werden. Das …
Ruhani sagt raschen Wiederaufbau der Erdbebengebiete zu
Schweres Erdbeben zwischen Iran und Irak
Es war der stärkste Erdstoß seit fast 30 Jahren in der Region: Ein Beben der Stärke 7,3 hat in der Nacht die kurdische Grenzregion zwischen dem Iran und dem Irak …
Schweres Erdbeben zwischen Iran und Irak
Zirkus-Papagei büxt aus - und wird mit einem coolen Trick eingefangen
Ein ausgebüxter Papagei des Circus Krone hat der Stuttgarter Feuerwehr eine aufwendige Rettungsaktion beschert.
Zirkus-Papagei büxt aus - und wird mit einem coolen Trick eingefangen
Zu schlechte Luft: Airline setzt Flüge nach Neu Delhi aus
Zu dreckig, um dort zu landen: United Airlines will es seinen Kunden derzeit nicht antun, sie in die indische Hauptstadt Neu Delhi zu fliegen. Auch Pakistan liegt unter …
Zu schlechte Luft: Airline setzt Flüge nach Neu Delhi aus

Kommentare