Schnee lässt Scheunendach einbrechen - ein Toter

Bertrix - Unter den Schneemassen ist in der belgischen Gemeinde Bertrix ein Scheunendach zusammengebrochen und hat einen Vater von fünf Kindern erschlagen. Auch sein Bruder wurde verschüttet.

Der Vater von fünf Kindern arbeitete am Sonntagnachmittag gerade in der Scheune in der Provinz Luxemburg, als das Dach plötzlich unter dem Gewicht des Schnees nachgab. Das meldete die belgische Nachrichtenagentur Belga. Auch sein Bruder wurde von den Trümmern verschüttet, konnte aber schwer verletzt gerettet werden.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Deutsches Playmate löst FBI-Ermittlungen aus
Die Verlockung für das Model-Angebot aus New York war groß für das deutsche Playmate Tanja Brockmann. Doch die Aktion endete mit einer FBI-Ermittlung.
Deutsches Playmate löst FBI-Ermittlungen aus
Anklagen im Freiburger Missbrauchsfall? „Wird kein halbes Jahr vergehen“
Im Fall des jahrelang missbrauchten Jungen aus Freiburg ist laut Angaben der Staatsanwaltschaft recht bald mit den möglichen Anklagen zu rechnen. Weitere Informationen …
Anklagen im Freiburger Missbrauchsfall? „Wird kein halbes Jahr vergehen“
Schulbus mit Kindern kracht in Hauswand
Ein Schulbus kommt in der Nähe von Heidelberg von der Straße ab und fährt in eine Hauswand. Viele Kinder werden bei dem Unfall verletzt.
Schulbus mit Kindern kracht in Hauswand
Ölteppiche breiten sich nach "Sanchi"-Untergang im Meer aus
Peking (dpa) - Nach dem Untergang des Tankers "Sanchi" im Ostchinesischen Meer breiten sich mehrere Ölteppiche aus.
Ölteppiche breiten sich nach "Sanchi"-Untergang im Meer aus

Kommentare