Skandal zieht weite Kreise

Pizzeria-Kunde findet diese unfassbare Notiz auf Quittung

Austin - Ein Kunde einer Pizzeria dürfte einen gehörigen Schock erlebt haben, als sein Blick auf den Kassenzettel fiel: Ein Angestellter des Restaurants hatte darauf respektlose Worte hinterlassen.

Die Beleidigung richtete sich lautFox News gegen einen Polizisten in einer Pizzeria in Austin, Texas. Das Opfer dokumentierte den Vorfall auf Facebook und schreibt, dass der Angestellte zunächst seinen Einsatzwagen verflucht habe.

Dann überreichte der Mitarbeiter ihm den Kassenzettel - und versah ihn mit dem unverschämten Kommentar “pig a— motherf-----”. Das berichtet Fox News.

Der Kunde betont, die Mahlzeit daraufhin nicht mehr gegessen zu haben. Auch der Vorgesetzte in der Pizzeria zeigte sich laut Fox News „entsetzt“. Er zog harte Konsequenzen und entließ den unverschämten Mitarbeiter. Darüber hinaus spendete er laut eigener Aussage 1000 Dollar zum Gedenken von Polizisten. 

Der Polizeipräsident von Austin nannte den Vorfall gegenüber Fox News einen Einzelfall und nahm die Entschuldigung der Pizzeria an. Einige Gemüter beruhigt das scheinbar nicht: Der Manager der Pizzeria berichtet Fox News, seit dem Vorfall Morddrohungen per E-Mail erhalten zu haben. 

Deshalb greift die Polizei von Austin laut Fox News nun auf besondere Weise ein: Die Ordnungshüter wollen noch einmal bei der Pizzeria essen, um ihre Unterstützung zu demonstrieren.

bau

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Verkehrschaos! Wetterdienst warnt vor Schnee und Eisglätte
Winterliche Straßenverhältnisse machen Autofahrern, Radfahrern und Fußgängern vor allem im Westen Deutschlands zu schaffen. Stürmisch wird es auch: Für Donnerstag werden …
Verkehrschaos! Wetterdienst warnt vor Schnee und Eisglätte
Suche nach Ursache nach Schulbus-Unfall
Warum kommt ein Schulbus von der Straße ab und prallt fast ungebremst gegen eine Häuserfassade? Diese Frage wollen Ermittler in Baden-Württemberg klären. In …
Suche nach Ursache nach Schulbus-Unfall
Das haarigste Mädchen der Welt hat sich für seinen Freund das Gesicht rasiert - so sieht es jetzt aus
Supata Sasuphan aus Bangkok ist das haarigste Mädchen der Welt. Wegen der Liebe hat es sich entschieden, sich das Gesicht zu rasieren. So sieht es jetzt aus. 
Das haarigste Mädchen der Welt hat sich für seinen Freund das Gesicht rasiert - so sieht es jetzt aus
Die jüngste Mutter der Welt: Fünfjährige bekommt Kind
Lina Medina aus Lima ist die jüngste Mutter der Welt. Eine Fünfjährige gebar ein gesundes Kind. Ein spezieller Umstand machte das möglich.
Die jüngste Mutter der Welt: Fünfjährige bekommt Kind

Kommentare