+
Ein Flugzeug mit 16 Passagieren an Bord, darunter dem US-Musiker Post Malone (23), ist auf einem Flughafen im US-Bundesstaat New York notgelandet.

„Danke euch für eure Gebete“

Schock für US-Rapper: Reifen kurz nach dem Start geplatzt- Flugzeug muss notlanden

Ein Flugzeug mit 16 Passagieren an Bord, darunter dem US-Musiker Post Malone (23), ist auf einem Flughafen im US-Bundesstaat New York notgelandet.

New York - Beim Start der Maschine auf einem Flughafen im Nachbarbundesstaat New Jersey seien zwei Reifen geplatzt, hieß es am Dienstag von der US-Flugaufsichtsbehörde FAA. Die Crew des Fliegers, der eigentlich auf dem Weg nach Großbritannien war, entschied sich daraufhin zur Notlandung. Das Flugzeug wurde mehrmals umgeleitet und landete dann sicher auf einem Flughafen rund eine Stunde nördlich der Metropole New York.

„Ich bin gelandet, Leute“, schrieb Malone beim Kurznachrichtendienst Twitter. „Danke euch für eure Gebete.“ Der Musiker war in der Nacht zum Dienstag bei den MTV Video Music Awards aufgetreten und hatte mit „Rockstar“ den Preis für den „Song des Jahres“ abgeräumt.

MTV Video Music „Ich bin gelandet, Leute“, schrieb Malone beim Kurznachrichtendienst Twitter.

In Portugal musste im Juni 2018 ebenfalls ein Flugzeug notlanden - weil ein Passagier zu sehr stank. Erst kürzlich musste ein Condor-Urlaubsflieger aufgrund einer Bombendrohung eine Zwischenlandung in Griechenland einlegen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Das Meer war noch nie so wild“: Unwetter fordert Tote in Spanien - Monster-Wellen auf Mallorca
Sturmtief Gloria wütet an der Mittelmeerküste von Südfrankreich bis an die Costa del Sol, sowie die Balearen und Kanaren. Im Landesinneren von Spanien gibt es ein …
„Das Meer war noch nie so wild“: Unwetter fordert Tote in Spanien - Monster-Wellen auf Mallorca
Polizei findet hilflosen Mann: Kurz darauf stirbt er - Frau liefert entscheidenden Hinweis 
In Offenbach wird ein hilfloser Mann in einer Bahnunterführung gefunden. Kurz darauf verstirbt er. Nun liefert eine Zeugin einen entscheidenden Hinweis.
Polizei findet hilflosen Mann: Kurz darauf stirbt er - Frau liefert entscheidenden Hinweis 
Lotto am Mittwoch vom 22.01.2020: Das sind die aktuellen Lottozahlen
Lotto am Mittwoch vom 22.01.2020: Hier finden Sie die aktuellen Lottozahlen von heute. Im Jackpot befinden sich 4 Millionen Euro.
Lotto am Mittwoch vom 22.01.2020: Das sind die aktuellen Lottozahlen
Coronavirus: Warnung für Deutschland - „Müssen uns im gesamten Gesundheitssystem darauf vorbereiten"
Das Coronavirus breitet sich rasend schnell aus und fordert immer mehr Tote. Ein Virus-Experte warnt nun vor der Ausbreitung der Lungenerkrankung in Deutschland.
Coronavirus: Warnung für Deutschland - „Müssen uns im gesamten Gesundheitssystem darauf vorbereiten"

Kommentare