Herrenloses Gepäckstück sorgt für Aufregung: Teile des Hauptbahnhofs abgesperrt

Herrenloses Gepäckstück sorgt für Aufregung: Teile des Hauptbahnhofs abgesperrt
+
Eine Schlange schaut zum Fenster herein. So passiert in Florida.

Mann bekommt einen Schreck

Schreck für Autofahrer: Schlange kommt aus Motorhaube

  • schließen

Denedin/Florida - Schlange statt Marder: Eine Überraschung erlebte ein Mann als sich während der Fahrt eine zwei Meter lange Schlange aus seiner Motorhaube wand.

Was tun, wenn sich plötzlich eine Schlange aus der Motorhaube windet? Dieses Problem hatte Tim Mokwa aus Clearwater, dem US-Bundesstaat Florida. Während er fuhr, schlängelte sich das zwei Meter lange Tier aus dem Motorraum hervor und machte es sich auf der Haube bequem.

Der Mann baute vor Schreck beinahe einen Unfall. Allerdings blieb er dann doch noch ruhig, suchte einen Parkplatz und holte sich Hilfe. 

ds

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Großeinsatz und Festnahme: Mann wollte mit weißem Pulver in Kölner Gerichtssaal
Feuerwehr und Polizei sind am Landgericht Köln in Großeinsatz. Ein Mann hatte am Dienstag weißes Pulver in einem Gerichtssaal verteilt. Noch ist unklar, ob es sich um …
Großeinsatz und Festnahme: Mann wollte mit weißem Pulver in Kölner Gerichtssaal
Todesstrafe gegen deutsche IS-Anhängerin im Irak aufgehoben
Die deutsche IS-Anhängerin Lamia K. ist von einem irakischen Gericht eigentlich zum Tode verurteilt worden. Doch nun wurde ihre Strafe noch einmal umgewandelt. 
Todesstrafe gegen deutsche IS-Anhängerin im Irak aufgehoben
Forscher finden so viel Mikroplastik in der Arktis wie nie
Plastik ist aus unserem Alltag kaum noch wegzudenken. Und es ist mittlerweile überall zu finden: Selbst in der Arktis haben Forscher eine hohe Konzentration winziger …
Forscher finden so viel Mikroplastik in der Arktis wie nie
Lieferwagen rast in Menschenmenge in Toronto - zehn Tote und viele Verletzte
Auch Stunden später gibt die Bluttat Rätsel auf. Warum steuert ein 25-Jähriger seinen Lieferwagen auf einen Gehweg, mäht wahllos Passanten um - und fordert die Polizei …
Lieferwagen rast in Menschenmenge in Toronto - zehn Tote und viele Verletzte

Kommentare