+
Die Mayville Primary School, in der sich das Fall zutrug.

Raten Sie mal, wie die Paukerin heißt

Schülerin (5) muss beim Namen der Lehrerin immer lachen - Ärger für Mama

  • schließen

London - Weil ihre Tochter (5) einfach nicht aufhören konnte, über den Namen der Lehrerin zu lachen, musste eine Mama bei der Schule antanzen. Jetzt raten Sie mal, wie die Paukerin heißt.

Witze über Namen gibt es seit Menschengedenken, und auch wenn sie nicht gerade hochwertigsten Humor darstellen: Sie sorgen immer wieder für Lacher.

In London konnte nun das fünfjährige Mädchen Annalise einfach nicht damit aufhören, über den Namen ihrer Paukerin zu kichern - der Fall, von dem unter anderem metro.co.uk berichtet, schlägt große Wellen. Und sorgt für weitere Lacher.

Die Lehrerin trägt den Namen „Butt“. Was im Englischen bekanntlich so viel bedeutet wie „Arsch“. Ziemlich lustig, findet offensichtlich die kleine Annalise.

Die Fünfjährige hatte ihrer Mutter erzählt, dass sie einfach immer kichern müsse, wenn sie den Namen der Lehrerin Frau Butt höre. Die Mama hat das wiederum bei einem Elternabend besagter Frau Butt erzählt. Die konnte darüber gar nicht lachen und petzte es weiter. Die Folge: Die Mama der Kleinen wurde zu einer Besprechung mit dem Schulmanager und anderen hohen Tieren einbestellt.

Mama Priscilla ist nicht begeistert und findet das Ganze „kleinlich“. Sie ist vor allem auf Frau Butt sauer, die sie verpetzt hatte. „Ich habe mich überhaupt nicht über ihren Namen lustig gemacht. Ich war nicht glücklich darüber, gemeldet zu werden.“

Seitdem herrscht Funkstille zwischen Frau Butt und der Mutter. Die beiden reden nicht mehr miteinander. Deren Versuch, ihre Tochter in eine andere Klasse versetzt zu bekommen, scheiterte. „Ich habe nicht vor, sie auf eine andere Schule zu schicken, aber wenn es ihre Ausbildung beeinträchtigt, dann werde ich.“

Frau Butt heißt wie bekanntlich ein ehemaliger FC-Bayern-Star, der sich in seiner Karriere vor allem international auch mal einen Namens-Scherz anhören musste. Was Hans-Jörg Butt heute macht, hat er uns in einem Interview im Frühjahr verraten.

lin

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mann setzt Auto gegen Baum, sein Verhalten danach ist unfassbar 
Ein junger Mann hat sich nach einem selbstverschuldeten Unfall vollkommen unverantwortlich verhalten. Zunächst setzte er sein Auto gegen einen Baum, über das Verhalten …
Mann setzt Auto gegen Baum, sein Verhalten danach ist unfassbar 
Vater ermordete Baby: Neuer Prozess gegen Mutter
Ein Vater quält seinen Sohn über Stunden und ermordet ihn. Die Mutter soll nebenan im Schlafzimmer die Schreie gehört und nichts unternommen haben. Der Prozess gegen sie …
Vater ermordete Baby: Neuer Prozess gegen Mutter
Jugendhelfer räumen Fehler im Mordfall um Hussein K. ein
Der Freiburger Mordprozess gegen den Flüchtling Hussein K. betrifft auch Jugendamt und Pflegefamilie. Sie haben Vorwürfe des Versagens zurückgewiesen. Doch nun wird …
Jugendhelfer räumen Fehler im Mordfall um Hussein K. ein
US-Sektenführer und Mörder Charles Manson gestorben
Auch Jahrzehnte nach seinen Taten gilt Sektenführer Charles Manson als einer der berüchtigtsten Mörder der USA. Seine Anhänger töteten unter anderem die hochschwangere …
US-Sektenführer und Mörder Charles Manson gestorben

Kommentare