Eleanor ganz stolz

Mit einem Detail auf diesem Foto trickste eine Schülerin alle aus

  • schließen

Eine britische Schülerin hat es in England mit einem Tweet in die Schlagzeilen geschafft: Mit einem einfach Trick schmuggelte sie Alkohol auf den Abschlussball. 

London - Eleanor Clarke ist minderjährig. So ein Pech für die hübsche Blondine. Denn gerade als sie ihren Schulabschluss schaffte, machte ihr das Alkoholverbot auf dem Abschlussball einen Strich durch die Rechnung. Doch Eleanor schaffte es mit einem genialen Trick, Alkohol mit auf den Ball zu nehmen - ohne dass es jemand bei den Einlasskontrollen merken sollte. Sie nahm sich einfach einen riesigen Flachmann, der aussah wie eine silberne Handtasche. 

Eleanor machte aus dem riesigen Flachmann einfach eine Clutch (Handtasche). 


Als sie die Fotos vom Abschlussball, auf denen sie gemeinsam mit ihren Freundinnen zu sehen ist, bei Twitter postete, entdeckten die User die falsche „Handtasche“ - und fanden es einfach herrlich. 

Sofort ging das Foto viral. Über 300.000 Retweets zählt der lustige Post, wie dailymail.co.uk berichtet. Eleanor schrieb dazu: „Still don't know how I got away with a huge hip flask as my prom clutch“ (“Ich weiß immer noch nicht, wie ich es geschafft habe, dass keiner merkte, dass meine Clutch ein riesiger Flachmann ist.“). Halb England lacht gerade über die Fotos der Freundinnen. Nur ein Problem hat Eleanor nun: Bei der nächsten Einlasskontrolle wird dieser „geheime“ Trick bestimmt nicht mehr funktionieren. 

Eleanor Clarke feierte mit Flachmann auf dem Abschlussball. 

mk

Rubriklistenbild: © Screenshot Twitter

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Hurrikan "Maria" verwüstet Karibikinsel Dominica
Viele Menschen in der Karibik sind noch mit der Beseitigung der Schäden von Hurrikan "Irma" beschäftigt. Da holt sie "Maria" ein und richtet Unheil an. Das …
Hurrikan "Maria" verwüstet Karibikinsel Dominica
Dieser Schamane denkt, er kann mit Krokodilen schwimmen - kurze Zeit später ist er tot
Er hat gedacht, er sei vor ihren Angriffen gefeit: Bei dem Versuch einen vermissten 16-Jährigen durch ein Ritual ausfindig zu machen, wird ein Schamane von Krokodilen …
Dieser Schamane denkt, er kann mit Krokodilen schwimmen - kurze Zeit später ist er tot
Deutsches Weltkriegs-U-Boot bei Ostende entdeckt
Von Belgien aus führte Deutschland im Ersten Weltkrieg seinen berüchtigten U-Boot-Krieg. Etliche Schiffe der kaiserlichen Marine wurden dabei versenkt. Nun entdeckten …
Deutsches Weltkriegs-U-Boot bei Ostende entdeckt
Dreifacher Todesschütze von Villingendorf gefasst
Drei Menschen sind tot, darunter ein kleiner Junge. Tatverdächtig ist der Vater des Sechsjährigen. Jetzt wurde der Mann gefasst.
Dreifacher Todesschütze von Villingendorf gefasst

Kommentare