+
Bekam eine Schwangerschaft attestiert: Die 99-jährige Britin Doris Ayling hat bereits drei Kinder, sieben Enkel sowie 13 Urenkel. Über die Diagnose des Portsmouth Hospitals musste sie herzlich lachen.

Frau nahm Diagnose mit Humor

Schwanger mit 99 Jahren: Britin bekam Brief vom Krankenhaus

Skurriler Fall im Süden Englands: Doris Ayling erfährt in einem Krankhausbrief, dass sie schwanger ist. Das ist aber eigentlich unmöglich. 

Routinemäßig hat sich Doris Ayling aus Großbritannien in einem Krankenhaus untersuchen lassen. Ein paar Tage später kam dann ein Brief des Portsmouth Hospitals (Südengland) bei ihr an, in dem stand, dass Ayling schwanger ist. Die Diagnose war allerdings ziemlich unrealistisch: Denn Ayling ist nämlich schon 99 Jahre alt.

Laut eines Berichtes des britischen Boulevardblattes The Sun, wurde die Seniorin in dem Schreiben höflich darum gebeten, zur nächsten Schwangerschaftsuntersuchung zu kommen. Auch eine erneute Urinprobe wurde in dem Schreiben von ihr gefordert.

Die alte Dame nahm den skurrilen Irrtum mit Humor: „Ich war ziemlich amüsiert darüber“, sagte sie der britischen Zeitung Daily Mail. Gegenüber The Sun witzelte sie: „Ich war seit 70 Jahren nicht mehr schwanger.“ Auch ihr 76-jähriger Sohn Brian bestätigte den Eindruck: „Sie hat Vergnügen daraus gezogen, und die ganze Familie hat sich gut amüsiert.“ Dem britischen Blatt The Mirror versicherte er, seine Mutter habe laut über die ganze Sache gelacht.

Wie es zu dem Irrtum kommen konnte und weitere Einzelheiten zu dem skurrilen Vorfall lesen Sie bei unserem Partnerportal hna.de!

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Betrunken mit Segway gefahren - Führerschein weg und Geldstrafe
Hamburg - Wegen einer nächtlichen Trunkenheitsfahrt mit einem Segway muss ein Hamburger eine Geldstrafe von 30 Tagessätzen à 10 Euro zahlen und seinen Führerschein …
Betrunken mit Segway gefahren - Führerschein weg und Geldstrafe
Neuer Virustyp bei Geflügelpest nachgewiesen
Statt Entspannung eine neue Variante bei der Geflügelpest: Zum ersten Mal in Europa tritt in einem Zuchtbetrieb ein anderer Virus-Subtyp auf als bisher. Betroffen ist …
Neuer Virustyp bei Geflügelpest nachgewiesen
Auswärtiges Amt warnt vor Waldbränden in Chile
Berlin/Santiago - Über 50 Brände sind am lodern, die Hauptstadt Santiago mit Rauch bedeckt: Die Waldbrände in Chile verschlimmern sich. In verschiedenen Regionen hat die …
Auswärtiges Amt warnt vor Waldbränden in Chile
Mehrere Tote bei Bootsunglück vor der Küste Malysias
Kuala Lumpur - Bei einem Bootsunglück vor der Küste Malaysias sind möglicherweise bis zu 40 Menschen umgekommen. Aufdem gekenterten Boot befanden sich illegale …
Mehrere Tote bei Bootsunglück vor der Küste Malysias

Kommentare