Tier verursacht Unfall

Schwarze Katze bringt Glück im Unglück

Leingarten - Für einen abergläubischen Menschen bringen schwarze Katzen Unglück. Das wird auch ein 18-Jähriger behaupten, dem eine solche vor das Auto lief. Dennoch hatte er auch Glück.

Glück im Unglück hatte ein 18-Jähriger in der Nacht zum Sonntag in Leingarten bei Heilbronn als eine schwarze Katze vor seinem Auto über die Straße lief. Vor Schreck verlor der Mann um Mitternacht die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Der Wagen flog über eine Betonmauer, durchbrach einen Zaun und kam dann zum Stehen. Fahrer und Beifahrer entkamen dem Fahrzeug unverletzt - bevor es durch ein Leck an der Ölwanne Feuer fing und komplett ausbrannte.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Auto erfasst mehrere Fußgänger in Rom
Eine Autofahrerin hat in Rom mehrere Fußgänger angefahren und verletzt. Die Hintergründe sind noch unklar. 
Auto erfasst mehrere Fußgänger in Rom
Smartphones können Kinder krank machen
Kicken statt Klicken, Paddeln statt Daddeln: Geht es nach Experten, sollten Smartphones für Kinder weniger wichtig sein als Sport und Spiel im Freien. Die Realität sieht …
Smartphones können Kinder krank machen
Über 34 Grad! So heiß war‘s dieses Jahr noch nie
Die Hitzewelle in Deutschland sorgt für Spitzenwerte auf dem Thermometer. Am Montag wurde ein neuer Rekordwert für 2017 gemessen. 
Über 34 Grad! So heiß war‘s dieses Jahr noch nie
Weißer Hai springt zu Fischer ins Boot
Riesen-Schock für einen australischen Fischer: Ein knapp drei Meter großer Weißer Hai sprang in sein Boot hinein. 
Weißer Hai springt zu Fischer ins Boot

Kommentare