Auch die geklauten Treter müffelten schon

Stinkefüße verraten Schuh-Dieb

Neubrandenburg - Starker Fußgeruch ist einem Dieb in Neubrandenburg zum Verhängnis geworden. Er hätte seine ausgelatschten, stinkenden Treter einfach nicht im Laden zurücklassen sollen...

Eine Frau habe die Verkäufer eines Schuhgeschäfts auf enorm stinkende, alte Schuhe in einen neuen Karton hingewiesen, als ein Mann gerade den Laden mit neuen Sportschuhen verlassen wollte, teilte die Polizei in Mecklenburg-Vorpommern am Freitag mit. Der Dieb wurde im Flur des Einkaufszentrums gestellt.

„Die neuen Schuhe haben aber auch gleich gestunken“, sagte eine Verkäuferin. Die Polizei nahm den Mann fest - und noch eine Frau, die zeitgleich Schuhe stehlen wollte. „Schuhe scheinen bei Dieben im Trend zu liegen“, sagte der Center-Manager.

Ist Schwitzen uncool? Das sollten Sie wissen

Ist Schwitzen uncool? Das sollten Sie darüber wissen

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Belgischer Bahnhof Gent: Polizisten erschießen mit Messer bewaffneten Mann
Bahnpolizisten haben am Dienstagabend im belgischen Bahnhof Gent einen mit einem Messer bewaffneten Mann niedergeschossen.
Belgischer Bahnhof Gent: Polizisten erschießen mit Messer bewaffneten Mann
Bluttat an Gesamtschule: Neue erschreckende Details zum Täter
Drama im nordrhein-westfälischen Lünen: Am Dienstagmorgen soll ein 15-Jähriger einen Mitschüler (14) an einer Gesamtschule getötet haben. Die Hintergründe sind noch …
Bluttat an Gesamtschule: Neue erschreckende Details zum Täter
Leichen in Schnaittach: Tote Eltern eingemauert
Die eigenen Eltern getötet, die Leichen in einem Anbau eingemauert - diese grausige Tat wirft die Polizei einem 25-Jährigen aus Mittelfranken vor. Zuvor hatte der Mann …
Leichen in Schnaittach: Tote Eltern eingemauert
Nach Schüssen an High School in Kentucky: Zwei Tote, mehrere Verletzte
Nach Schüssen an einer Schule in Kentucky sind am Dienstag zwei Menschen ums Leben gekommen.
Nach Schüssen an High School in Kentucky: Zwei Tote, mehrere Verletzte

Kommentare