+
Unfall auf der Autobahn 2 nahe Gladbeck: Der 26 Jahre alter Autofahrer wurde tödlich verletzt, sein Beifahrer erlitt schwere Verletzungen. Foto: Daniel Knopp/News-Report-NRW/dpa

Beifahrer schwer verletzt

Schwerer Unfall auf NRW-Autobahn: 26-Jähriger tot

Gladbeck (dpa) - Ein 26 Jahre alter Autofahrer ist bei einem Unfall auf der A2 nahe Gladbeck im Ruhrgebiet ums Leben gekommen. Sein 39-jähriger Beifahrer erlitt schwere Verletzungen, wie die Polizei mitteilte.

Der Unfallhergang ist für die Polizei noch völlig unklar. Das Fahrzeug wurde am Donnerstagabend mit Totalschaden auf der linken Fahrspur entdeckt.

Der 26-Jährige konnte nur noch tot aus seinem Wagen geborgen werden, sein Beifahrer kam ins Krankenhaus.

Mitteilung der Polizei

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mutter kauft ihren Kindern hunderte Geschenke - und eine Arbeitslose gibt über 2.000 Euro aus
Gleich zwei Fälle von absolutem Geschenke-Wahn sorgen für Aufsehen: Eine Mutter kauft ihren drei Kindern hunderte Geschenke. Und eine Arbeitslose gibt mehr als 2.000 …
Mutter kauft ihren Kindern hunderte Geschenke - und eine Arbeitslose gibt über 2.000 Euro aus
Ältester Mensch Europas mit 116 Jahren in Spanien gestorben
Barcelona (dpa) - Der wohl älteste Mensch Europas ist tot: Die Spanierin Ana Vela Rubio sei am Freitag im Alter von 116 Jahren in einem Seniorenheim in Barcelona …
Ältester Mensch Europas mit 116 Jahren in Spanien gestorben
Polizei vermutet fast 100 Leichen im Bodensee
Gruselige Vorstellung: Im Bodensee sollen sich laut Einschätzung der Polizei etwa 100 Leichen befinden. Sie tauchen womöglich nie wieder auf.
Polizei vermutet fast 100 Leichen im Bodensee
Pharma-Milliardär und Ehefrau tot in Luxus-Haus gefunden
In Kanada sind der Milliardär Barry Sherman und dessen Ehefrau Honey tot in ihrem Haus in Toronto aufgefunden worden. Die Polizei meldete am Freitag zwei "verdächtige" …
Pharma-Milliardär und Ehefrau tot in Luxus-Haus gefunden

Kommentare