Armband-Trend
1 von 12
Selbstgebasteltes aus Gummiband liegt im Trend: Armband mit Sternenmuster.
Armband-Trend
2 von 12
Selbstgebasteltes aus Gummiband liegt im Trend: Outfits für Barbie und Ken.
Armband-Trend
3 von 12
Selbstgebasteltes aus Gummiband liegt im Trend: ein kleines grünes Bäumchen.
Armband-Trend
4 von 12
Selbstgebasteltes aus Gummiband liegt im Trend: Eierwärmer.
Armband-Trend
5 von 12
Selbstgebasteltes aus Gummiband liegt im Trend: Flaschenmanschette.
Armband-Trend
6 von 12
Selbstgebasteltes aus Gummiband liegt im Trend: Haarschleife.
Armband-Trend
7 von 12
Selbstgebasteltes aus Gummiband liegt im Trend: Handyhülle.
Armband-Trend
8 von 12
Selbstgebasteltes aus Gummiband liegt im Trend: Hundehalsband

Kreativität gefragt

Loom-Bänder: Zehn witzige Ideen

München - Selbstgebasteltes aus Gummiband liegt weiter im Trend. Neben Armbändern und Handyhüllen gibt es viel mehr Designvarianten. Wir zeigen zehn witzige Varianten.

Wir stellen hier zehn kreative Ideen vor, was man aus den

RainbowLoom-Gummibändern

machen kann. Da werden Frühstückseier ebenso bunt verhüllt wie Barbie und Ken.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Lawine verschüttet Hotel in Italien - viele Tote
Amatrice - Im italienischen Erdbebengebiet hat eine Lawine ein Hotel verschüttet. Die Rettungskräfte kämpfen mit den Schneemassen, um mögliche Überlebende zu retten. 
Lawine verschüttet Hotel in Italien - viele Tote
Zehn Jahre nach Orkan Kyrill - Bilder der Verwüstung
München - Mit Geschwindigkeiten von bis zu 232 km/h fegte der Orkan Kyrill 2007 durch Europa. Allein in Deutschland starben elf Menschen. Die Bilder von damals machen …
Zehn Jahre nach Orkan Kyrill - Bilder der Verwüstung
Pferd fällt in vereisten Swimming Pool
Cottbus - Bei einem mehrstündigen Einsatz hat die Feuerwehr in Cottbus ein Pferd gerettet, das in einen vereisten Gartenpool gestürzt war. Das Tier wurde …
Pferd fällt in vereisten Swimming Pool
Frachter prallt gegen Brücke - Schiffsführer tot
Im Emsland kracht ein Schiff gegen eine Brücke - der Schiffsführer stirbt. Er hatte wohl vergessen, sein Führerhaus rechtzeitig runter zu fahren. Wurde ihm der dichte …
Frachter prallt gegen Brücke - Schiffsführer tot

Kommentare