+
Die Rentner-Gang des Seniorenwohnheims Mehrnbach in Österreich hat ihren Maibaum zurückgestohlen.

Dieses Video müssen Sie sehen!

Senioren-Gang klaut Maibaum zurück - mit Rollatoren

  • schließen

Mehrnbach - Man ist nur so alt, wie man sich fühlt. Mit ihrer "Wir klauen unseren Maibaum zurück"-Aktion haben Senioren in Österreich Spritzigkeit und Witz bewiesen. Sehen Sie das Video.

Die dreisten Kerle, die den geschmückten Maibaum der Bewohner eines Seniorenwohnheims gestohlen haben, haben sicher nicht mit der Rache gerechnet. Im österreichischen Ort Mehrnbach haben sich die Senioren ihren Maibaum zurückgeklaut. Ein YouTube-Video zeigt, wie die alten Damen und Herren die aufwendig dekorierte Stange auf ihren Rollatoren nach Hause schieben.

Die Senioren-Gang war auf ihrem Rachefeldzug nicht allein. Pfleger begleiteten die Gruppe.

sah

Warum dieser Opa das Mitleid der ganzen Welt verdient

Was ein Großvater in Amerika erlebt hat, ist himmelschreiend ungerecht. Lesen Sie, wie schäbig sich seine Enkel verhalten haben - und warum Menschen auf der ganzen Welt mitfühlen.

Sieben Tipps, wie Sie Ihren Großeltern das Leben erleichtern

Wie kann man Senioren das Leben erleichtern? Dazu hat Fachberater Martin Gerstenberger in Haag (Landkreis Freising) referiert. Wir haben seine besten Tipps zusammengefasst und selbst noch einige hinzugefügt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bus wird bei Verona zur Todesfalle: “Tragische Umstände“
Verona - Mitten in der Nacht prallt ein Bus gegen einen Pfeiler und fängt Feuer, ein Schülerausflug endet auf grausame Weise. Experten sprechen von tragischen Umständen: …
Bus wird bei Verona zur Todesfalle: “Tragische Umstände“
Beim Sex in Disko gefilmt - Polizei fahndet nach Liebespaar
Stuttgart - Ein Paar hat sich in einer Stuttgarter Disco einschließen lassen, um dort ein Schäferstündchen zu verleben. Doch dann werden die Eindringlinge gefilmt und …
Beim Sex in Disko gefilmt - Polizei fahndet nach Liebespaar
Nach Amokfahrt: Säugling erliegt seinen Verletzungen
Melbourne - Die Amokfahrt eines jungen Mannes hat das fünfte Todesopfer gefordert. Ein Baby erlag seinen schweren Verletzungen. Der Fahrer soll psychische Probleme haben.
Nach Amokfahrt: Säugling erliegt seinen Verletzungen
16 Tote bei Busunglück in Italien
Mitten in der Nacht prallt ein Bus gegen einen Pfeiler und fängt Feuer, ein Schülerausflug endet auf grausame Weise. Bus-Experten sprechen von tragischen Umständen: Die …
16 Tote bei Busunglück in Italien

Kommentare