+
Die Rentner-Gang des Seniorenwohnheims Mehrnbach in Österreich hat ihren Maibaum zurückgestohlen.

Dieses Video müssen Sie sehen!

Senioren-Gang klaut Maibaum zurück - mit Rollatoren

  • schließen

Mehrnbach - Man ist nur so alt, wie man sich fühlt. Mit ihrer "Wir klauen unseren Maibaum zurück"-Aktion haben Senioren in Österreich Spritzigkeit und Witz bewiesen. Sehen Sie das Video.

Die dreisten Kerle, die den geschmückten Maibaum der Bewohner eines Seniorenwohnheims gestohlen haben, haben sicher nicht mit der Rache gerechnet. Im österreichischen Ort Mehrnbach haben sich die Senioren ihren Maibaum zurückgeklaut. Ein YouTube-Video zeigt, wie die alten Damen und Herren die aufwendig dekorierte Stange auf ihren Rollatoren nach Hause schieben.

Die Senioren-Gang war auf ihrem Rachefeldzug nicht allein. Pfleger begleiteten die Gruppe.

sah

Warum dieser Opa das Mitleid der ganzen Welt verdient

Was ein Großvater in Amerika erlebt hat, ist himmelschreiend ungerecht. Lesen Sie, wie schäbig sich seine Enkel verhalten haben - und warum Menschen auf der ganzen Welt mitfühlen.

Sieben Tipps, wie Sie Ihren Großeltern das Leben erleichtern

Wie kann man Senioren das Leben erleichtern? Dazu hat Fachberater Martin Gerstenberger in Haag (Landkreis Freising) referiert. Wir haben seine besten Tipps zusammengefasst und selbst noch einige hinzugefügt.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Verstecktes Sprengstofflabor: Mann bei Explosion verletzt
Großbartloff - Nachdem ein 20-Jähriger bei einer Sprengstoff-Explosion lebensgefährlich verletzt worden war, hat die Polizei in Thüringen ein verstecktes Lager entdeckt. 
Verstecktes Sprengstofflabor: Mann bei Explosion verletzt
Flüchtende Kuh legt Zugverkehr lahm
Herrenberg - Die Kuh Kuki (1) hat auf der Flucht vor der Fußpflege eine Bahnstrecke in der Nähe von Böblingen (Baden-Württemberg) lahmgelegt.
Flüchtende Kuh legt Zugverkehr lahm
Darum explodierte ein Schneemann mitten in Zürich
Zürich - Ein explodierender Schneemann hat beim Frühlingsfest in Zürich am Montag einen schönen Sommer signalisiert. 
Darum explodierte ein Schneemann mitten in Zürich
Dunkler Verdacht im Fall Maddie: Ist der britische Geheimdienst in den Fall verwickelt? 
London - Ein Ex-Polizeichef erhebt Vorwürfe im Fall Madeleine McCann. Der britische Geheimdienst soll seiner Meinung nach in die Sache „Maddie“ verwickelt sein, um ein …
Dunkler Verdacht im Fall Maddie: Ist der britische Geheimdienst in den Fall verwickelt? 

Kommentare