+
Schon 20 BHs hat der unbekannte Seriendieb von der Wäscheleine geklaut.

Immer von der gleichen Frau

Seriendieb klaut BHs von Wäscheleine

Rastenberg/Erfurt - Von der Wäscheleine einer Frau in Thüringen sind reihenweise BHs verschwunden. Nun fahndet die Polizei in Rastenberg nach einem Seriendieb.

Der Unbekannte soll nun schon dreimal die Büstenhalter und Wäsche der Bewohnerin eines Einfamilienhauses gestohlen haben, wie die Polizei in Erfurt am Mittwoch mitteilte. Andere Kleidung ließ er zurück. Erstmals habe sich der Dieb Mitte März an der Wäscheleine der Frau bedient, zuletzt am Dienstag oder Mittwoch. Seine Beute belaufe sich mittlerweile auf 20 BHs - im Wert von mehreren hundert Euro.

dpa

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Niederlande: Zwei Tote nach Messerstechereien in 
Bei zwei Vorfällen in der südniederländischen Stadt Maastricht sind nach Polizeiangaben zwei Personen durch Messerstiche getötet worden.
Niederlande: Zwei Tote nach Messerstechereien in 
Schreckliche Botschaft: Tochter findet geheime Nachricht in Amazon-Paket
Es sollte ursprünglich nur ein liebevolles Geschenk sein: Eltern bestellen ein Paket für ihre Tochter - doch sie findet beim Öffnen die schreckliche Botschaft eines …
Schreckliche Botschaft: Tochter findet geheime Nachricht in Amazon-Paket
Vier Kinder sterben bei Schulbus-Unfall in Frankreich
Ein Unfalldrama schockiert Frankreich: Ein Zug kracht auf einen Schulbus, mindestens vier Kinder sterben. Staatspräsident Macron sichert rasche Hilfe zu.
Vier Kinder sterben bei Schulbus-Unfall in Frankreich
Drei Tote bei Flugzeugabsturz in Baden-Württemberg
Die Cessna war auf dem Weg von Frankfurt am Main nach Friedrichshafen. Kurz vor dem Ziel stürzt das Flugzeug in einem Waldgebiet ab.
Drei Tote bei Flugzeugabsturz in Baden-Württemberg

Kommentare