+
Heidi ist DIE Attraktion im Leipziger Zoo.

Dreiste Sex-Attacke auf Heidi

Leipzig - Deutschland liebt Heidi. Doch das hat auch seine Schattenseiten, wie das schielende Opposum jetzt am eigenen Leib erfahren hat. Mitbewohner Teddy wurde unangenehm zudringlich.

Teddy (1) schlich sich des Nachts an die putzige Beutelratte (2) heran und wollte kuscheln, wie die Bild berichtet. Doch der Mitbewohner hatte die Rechnung ohne Heidi gemacht. Sie wehrte sich mit voller Kraft, versetzte Teddy ein paar Bisse und schlug ihn in die Flucht.

Warum Heidi das Interesse ihres Mitbewohners nicht erwidert hat, ist nicht bekannt. Vielleicht ist sie mit ihren zwei Jahren einfach noch zu jung für die Liebe. Oder sie erkannte mit ihrem Silberblick nicht, wie schön Teddy ist. Nur eines ist sicher: Ruhm macht eben sexy!

Tierischer Star: Heidi - das schielende Opossum

Tierischer Star: Heidi-das schielende Opossum

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Vermisste Frau (41): Leiche in Plastikfolie verpackt gefunden
Eine Frau wird vermisst. Die Polizei verdächtigt den Ehemann, seine Frau getötet zu haben. Jetzt wird die Leiche der Vermissten gefunden - in Plastik verschnürt im …
Vermisste Frau (41): Leiche in Plastikfolie verpackt gefunden
12-jähriger Schüler stirbt beim Schwimmunterricht
Ein zwölf Jahre alter Junge ist am Dienstag beim Schwimmunterricht tödlich verunglückt. Zwei Mitschülerinnen fanden ihn leblos am Beckenrand.
12-jähriger Schüler stirbt beim Schwimmunterricht
Schulbus kracht in Hauswand - Mehrere Kinder schwer verletzt
Ein voll besetzter Schulbus kommt östlich von Heidelberg von der Straße ab und fährt in eine Hauswand. Viele Kinder werden bei dem Unfall verletzt. Die Polizei lobt die …
Schulbus kracht in Hauswand - Mehrere Kinder schwer verletzt
Papst Franziskus bittet um Verzeihung wegen Kinderschändung
Der angerichtete Schaden sei nicht wieder gutzumachen, sagt der Papst zu den Sexualverbrechen eines chilenischen Priesters. Bei einer Messe ruft er zu einem aktiveren …
Papst Franziskus bittet um Verzeihung wegen Kinderschändung

Kommentare