Beamte erwischen Paar beim Liebesspiel

Sex klingt wie Sägearbeiten - Polizei rückt an

Erfurt - Ein Paar in Erfurt hat wegen seines lauten Liebesspiels Besuch von der Polizei bekommen.

Die Geräusche hätten auf die Nachbarn wie Sägearbeiten im Keller gewirkt, teilte die Polizei mit. Die Anwohner hatten die Beamten in der Nacht zum Montag alarmiert. „Nach intensiver Prüfung konnte die Quelle des Lärms ausfindig gemacht werden“, teilte die Polizei mit. Beim Sex sei das Bett des Paares immer wieder an die Wand gestoßen und habe die Geräusche verursacht. Nach dem Polizeibesuch sei das Bett ein Stück von der Wand gerückt worden. „Der Rest der Nacht verlief leise“, hieß es.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Lawinen-Drama in Italien: Sechs Überlebende geortet
Rom - Es grenzt an ein Wunder: Obwohl sie fast schon die Hoffnung aufgegeben hatten, Überlebende in dem verschütteten Hotel im italienischen Erdbebengebiet zu finden, …
Lawinen-Drama in Italien: Sechs Überlebende geortet
Siebenfache Eltern sterben bei Verkehrsunfall
Bad Arolsen - Ein Elternpaar mit sieben Kindern ist bei einem schweren Autounfall in Hessen ums Leben gekommen. Für die Waisen wurde eine Spendenaktion ins Leben gerufen.
Siebenfache Eltern sterben bei Verkehrsunfall
Tod von Niklas: Angeklagter bestreitet Tatbeteiligung
Der 17-jährige Niklas starb in Bonn nach einem Schlag auf die Schläfe. Die Stadt stand unter Schock. Die Staatsanwaltschaft hält den Schläger für überführt - doch der …
Tod von Niklas: Angeklagter bestreitet Tatbeteiligung
"Explornaut" Matthias Maurer: Neuer deutscher Astronaut
Das Training läuft schon länger, nun ist ein weiterer Schritt getan: Der Saarländer Matthias Maurer soll neuer Astronaut der Raumfahrtagentur Esa werden. Wann der …
"Explornaut" Matthias Maurer: Neuer deutscher Astronaut

Kommentare