Sexleben: Hälfte der Deutschen zufrieden

Berlin - Knapp die Hälfte der Deutschen (47 Prozent) empfindet ihr Sexleben als befriedigend. Das ist nicht das einzige interessante Resultat einer neuen Umfrage.

Jeder Zehnte sei dagegen unzufrieden. Das hat eine Umfrage für die Zeitung „Bild am Sonntag“ ergeben. 43 Prozent machten keine Angaben. Das Emnid-Institut befragte 500 in der Bundesrepublik lebende Menschen ab 14 Jahren. Bei den Männern gaben 51 Prozent an, zufrieden zu sein. Bei den Frauen waren es 43 Prozent. Bei Menschen mit einem Einkommen von mehr als 2500 Euro zeigten sich 59 Prozent zufrieden, bei den Leuten mit weniger als 1000 Euro netto nur 31 Prozent.

dpa

Die irren Erkenntnisse der Sex-Forscher

Die irren Erkenntnisse der Sex-Forscher

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mehr Kinder mit chronischen Leiden in Deutschland
Fast Food an jeder Ecke hat Folgen. Kinderärzte sehen jetzt schon mehr kleine Patienten, die durch Übergewicht unter Bluthochdruck und Diabetes leiden. Für die Zukunft …
Mehr Kinder mit chronischen Leiden in Deutschland
Indische Rakete bringt 31 Satelliten in Umlaufbahn
Sriharikota (dpa) - Indien hat 31 Satelliten in die Erdumlaufbahn gebracht. Eine Rakete mit einem größeren und 30 Nano-Satelliten startete vom Raumhafen auf der Insel …
Indische Rakete bringt 31 Satelliten in Umlaufbahn
Kundin rastet wegen prall gefülltem Obstregal aus - aus gutem Grund
Kurz vor Ladenschluss: Eine Wienerin wollte vor den Pfingstfeiertagen noch schnell etwas einkaufen. Als sie das Obstregal entdeckte, hat es ihr die Sprache verschlagen.
Kundin rastet wegen prall gefülltem Obstregal aus - aus gutem Grund
Abgeordnete stillt Baby während einer Rede
Canberra (dpa) - Im Mai war Larissa Waters die erste Politikerin der australischen Geschichte, die im Parlament von Canberra ihrem Baby die Brust gab - nun ging sie noch …
Abgeordnete stillt Baby während einer Rede

Kommentare