+
Dieses Foto entstand kurz vor ihrem Tod.

Shooting zwischen Bahngleisen

Kurz nach diesem Foto ist die schwangere 19-Jährige tot

  • schließen

Navasota - Auf dem letzten Foto ihres Lebens sieht Fredzania Thompson glücklich aus. Doch das wurde ihr zum Verhängnis. Jetzt ist sie tot.

Modefotos mit Bahngleisen im Hintergrund sind seit einigen Jahren beliebt. Experten warnen aber immer wieder davor, sich dort ablichten zu lassen. Jederzeit könnte ein Zug kommen, so schnell, dass es kein Entkommen mehr gibt. Fredzania Thompson (19) hat diese Warnungen missachtet. Das Model stellte sich auf Bahngleise, um vor der Kamera zu posieren, wie die Daily Mail berichtet. Ihre Geschichte nimmt ein trauriges Ende.

Die College-Studentin hatte gerade herausgefunden, dass sie ein Kind mit ihrem Verlobten erwartet. Am Montag wäre sie 20 Jahre alt geworden. Wäre. Vergangenen Freitag fand das Shooting statt. Thompson wollte ihre Model-Karriere weiter verfolgen. Sie posierte zwischen zwei Bahngleisen in Navasota (Texas, USA). Diese werden von zwei verschiedenen Zuglinien genutzt. Thompson wusste aber nur von einer.

Etwa zur Hälfte des Shootings rauschte ein Union-Pacific-Güterzug an. Der Lokführer gab an, noch eine Notbremsung eingeleitet zu haben. Doch es war zu spät. Die 19-Jährige starb kurz darauf im Krankenhaus. Der Fotograf blieb unverletzt. 

An Fredzania Thompsons Geburtstag posteten viele ihrer Freunde auf Facebook, wie sehr sie ihnen fehlt.

scw

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Widerstand gegen Coca-Cola-Truck-Tour
London (dpa) - Dem US-amerikanischen Getränkehersteller Coca-Cola bläst in diesem Jahr scharfer Wind wegen seiner vorweihnachtlichen Truck-Tour in Großbritannien …
Widerstand gegen Coca-Cola-Truck-Tour
Lotto am Samstag vom 18.11.2017: Das sind die aktuellen Lottozahlen
Lotto am Samstag vom 18.11.2017: Hier finden Sie die aktuellen Lottozahlen. Vier Millionen Euro liegen im Jackpot.
Lotto am Samstag vom 18.11.2017: Das sind die aktuellen Lottozahlen
Polizei beendet Verfolgungsjagd durch Berlin mit Schüssen auf Reifen
In Berlin ist es am Samstag zu einer wilden Verfolgungsjagd gekommen. Als die Polizei den Fahrer schließlich auf die harte Tour stoppt, machen die Beamten zwei …
Polizei beendet Verfolgungsjagd durch Berlin mit Schüssen auf Reifen
Rentnerin knackt russischen Rekord-Jackpot - und hätte es fast verpasst
In Russland räumt eine Rentnerin beim Lotto eine Rekordsumme ab. Dabei muss sie erst auf ihr Glück gestoßen werden - denn zunächst bemerkt sie gar nichts von ihrem …
Rentnerin knackt russischen Rekord-Jackpot - und hätte es fast verpasst

Kommentare