Hammer-Urteil im Diesel-Skandal gegen VW: BGH-Entscheidung ist gefallen

Hammer-Urteil im Diesel-Skandal gegen VW: BGH-Entscheidung ist gefallen
+
Amanda Eller (2.v.l.) mit ihren Rettern.

Sie hatte sich verirrt

Sie lebt! Amanda Eller nach zwei Wochen in der Wildnis gefunden

Mehr als zwei Wochen nach ihrem Verschwinden in der Wildnis von Hawaii ist eine US-Wanderin lebend gefunden worden.

Honolulu - Die 35-jährige Amanda Eller wurde am Freitag auf der zum Archipel gehörenden Insel Maui von einer Helikopterbesatzung in der Nähe eines Flussbetts am Fuße einer Schlucht entdeckt. "Amanda wurde gefunden", hieß es auf einer eigens für die Suche eingerichteten Facebook-Seite.

Die Yogalehrerin und Physiotherapeutin war am 8. Mai während einer Wanderung verschwunden. Die Polizei fand ihr Auto auf einem Parkplatz in der Nähe eines Wanderwegs auf Maui.

Eller habe sich verirrt und später leicht verletzt, hieß es auf der Facebook-Seite. Dort waren mehr als 70.000 Dollar (62.500 Euro) gesammelt worden, um für die Suche nach ihr einen Hubschrauber chartern zu können.

Die junge Frau habe in den vergangenen zwei Wochen rund sieben Kilogramm Gewicht verloren, sagte einer ihrer Retter dem Sender CNN. Ihrer Mutter Julia zufolge brach sie sich in der Wildnis ein Bein. Nach ihrer Rettung wurde Amanda Eller in einem Krankenhaus behandelt.

Eine schlimme Meldung aus Hawaii: Ein Schwimmer wurde dort von einem Hai getötet.

AFP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Stuttgart-21-Baustelle: Jetzt kommen haarsträubende Details ans Licht
Die Stuttgart-21-Baustelle steht wegen Coronavirus-Infektionen in der Kritik. Die engen Container sind aber nur Teil eines viel größeren Problems. 
Stuttgart-21-Baustelle: Jetzt kommen haarsträubende Details ans Licht
Coronavirus: Polizei löst Feier in Restaurant in Delmenhorst auf - Hotels in Niedersachsen öffnen
Die Coronavirus-Regeln in Niedersachsen werden zum 25. Mai gelockert. Hotels öffnen wieder. Unterdessen musste die Polizei eine Feier in Delmenhorst auflösen. Unser …
Coronavirus: Polizei löst Feier in Restaurant in Delmenhorst auf - Hotels in Niedersachsen öffnen
Thüringen plant riskante Corona-Wende: Weiteres Bundesland prescht vor - jetzt reagiert Merkel
Corona-Maßnahmen: Bodo Ramelow will in Thüringen als erstes Bundesland die Maßnahmen beenden - schon ab Juni. Nun schließt sich ein weiteres Bundesland an.
Thüringen plant riskante Corona-Wende: Weiteres Bundesland prescht vor - jetzt reagiert Merkel
Flugzeugabsturz in Pakistan: Flugschreiber gefunden - Topmodel unter den Todesopfern
Schrecklicher Flugzeugabsturz in Pakistan: Ein Passagierflugzeug ist in ein Wohngebiet abgestürzt. Überlebende schildern dramatische Szenen an Bord. 
Flugzeugabsturz in Pakistan: Flugschreiber gefunden - Topmodel unter den Todesopfern

Kommentare