Winterfreuden, Schnee, Aktivitäten
1 von 8
Zwar nicht nur im Winter möglich, aber da besonders schön: Wandertouren durch die schneebedeckten Berge.
Winterfreuden, Schnee, Aktivitäten
2 von 8
Ob Schlitten oder Bob: Besonders die Kleinen fiebern der kalten Jahreszeit entgegen. Aber Rodeln macht ja nicht nur Kindern Spaß.
Winterfreuden, Schnee, Aktivitäten
3 von 8
Lebkuchen essen, Christbaumkugeln kaufen oder einfach nur eine Bratwurst essen: Viele Weihnachtsmärkte starten schon Anfang Dezember.
Winterfreuden, Schnee, Aktivitäten
4 von 8
Noch Fragen?
Winterfreuden, Schnee, Aktivitäten
5 von 8
Egal, ob man an das Christkindl oder den Weihnachtsmann glaubt: Vorm Kamin ist es erst richtig gemütlich, wenn es draußen auch kalt wird.
Winterfreuden, Schnee, Aktivitäten
6 von 8
Für alte Schneehasen gehts bald wieder in die Berge. Jetzt aber schnell noch die Bretter wachsen.
Winterfreuden, Schnee, Aktivitäten
7 von 8
Nie war Frust-Abbau so einfach wie im Winter.
Winterfreuden, Schnee, Aktivitäten
8 von 8
Wenn es doch nicht anders geht, hilft vielleicht der Gang ins Reisebüro.

Die gemütliche Jahreszeit

Sieben Gründe sich auf den Winter zu freuen

Nur weil die Tage kürzer sind, heißt das nicht, dass man im Winter nicht viel unternehmen könnte. Hier gibt es sieben Gründe, warum man sich auf den Winter auch freuen kann:

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Wahnsinnstat von Melbourne: Auto rast in Menschenmenge
Melbourne - Ein Autofahrer ist im Hauptgeschäftsviertel im australischen Melbourne absichtlich in die Menschenmenge gerast. Drei Menschen starben, 20 wurden verletzt.
Wahnsinnstat von Melbourne: Auto rast in Menschenmenge
Lawine verschüttet Hotel in Italien - viele Tote
Amatrice - Im italienischen Erdbebengebiet hat eine Lawine ein Hotel verschüttet. Die Rettungskräfte kämpfen mit den Schneemassen, um mögliche Überlebende zu retten. 
Lawine verschüttet Hotel in Italien - viele Tote
Zehn Jahre nach Orkan Kyrill - Bilder der Verwüstung
München - Mit Geschwindigkeiten von bis zu 232 km/h fegte der Orkan Kyrill 2007 durch Europa. Allein in Deutschland starben elf Menschen. Die Bilder von damals machen …
Zehn Jahre nach Orkan Kyrill - Bilder der Verwüstung
Pferd fällt in vereisten Swimming Pool
Cottbus - Bei einem mehrstündigen Einsatz hat die Feuerwehr in Cottbus ein Pferd gerettet, das in einen vereisten Gartenpool gestürzt war. Das Tier wurde …
Pferd fällt in vereisten Swimming Pool

Kommentare