+
Auf dem Weg ins Disneyland geschah das Unglück

Busunglück auf dem Weg ins Disneyland Tokio

Tokio - Bei einem Busunglück in Japan sind am Sonntag sieben Menschen getötet und 39 verletzt worden.  Der Bus war unterwegs ins Disneyland Tokio.

Der Bus war unterwegs ins Disneyland Tokio, als er auf einer Schnellstraße nördlich von Tokio verunglückte, wie die Polizei mitteilte. Der Bus raste in eine Mauer an der Straße. Die Unfallursache wurde untersucht. Bei den Opfern handelte es sich um sechs Frauen und einen Mann. Unter den Verletzten war auch der Busfahrer.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zweijährige in Hamburg getötet
Schweres Verbrechen in Hamburg: Ein kleines Kind wird in einem Mehrfamilienhaus tot aufgefunden. Der Vater soll auf der Flucht sein. Doch die Ermittler hüllen sich …
Zweijährige in Hamburg getötet
Mann bei Schusswechsel mit Polizisten getötet
Ein 54 Jahre alter Mann ist in Alsfeld in Hessen bei einem Schusswechsel mit der Polizei tödlich verletzt worden.
Mann bei Schusswechsel mit Polizisten getötet
Mädchen (2) die Kehle durchgeschnitten - Vater auf der Flucht
Schweres Verbrechen in Hamburg: Ein kleines Kind wird in einem Mehrfamilienhaus tot aufgefunden. Der Vater soll auf der Flucht sein. Doch die Ermittler hüllen sich …
Mädchen (2) die Kehle durchgeschnitten - Vater auf der Flucht
Weltweit fast 15 Millionen Mädchen in Kinderehe
Fast 15 Millionen Mädchen weltweit sind bei ihrer Hochzeit jünger als 18 Jahre gewesen. Das berichtet die Chefin der Hilfsorganisation Save the Children.
Weltweit fast 15 Millionen Mädchen in Kinderehe

Kommentare