+
Ein Notarztwagen der Feuerwehr steht in der Falkenberger Straße im Berliner Stadtteil Neu-Hohenschönhausen. Am Abend war aus dem 10. Obergeschoss des Hauses ein siebenjähriges Kind gestürzt. Foto: Paul Zinken

Vermutlich tragischer Unfall

Siebenjähriger Junge stürzt aus 10. Stock und stirbt

Berlin (dpa) - In Berlin ist am Abend ein siebenjähriger Junge aus dem 10. Stock eines Wohnhauses gestürzt und an seinen schweren Verletzungen gestorben. Feuerwehrleute hätten sich noch bemüht, ihn wiederzubeleben, aber leider vergeblich, teilte die Feuerwehr mit.

Nach Angaben eines Polizeisprechers gibt es bislang keinen Hinweis auf Fremdverschulden, so dass ein tragischer Unfall zu vermuten sei. Ob Familienangehörige zum Zeitpunkt des Sturzes in der Wohnung waren, sei noch unklar. Die Familie sei sehr betroffen. Sie wurde von Notfallseelsorgern betreut.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sturm Sabine: Dieses Tonnen-Bild sorgt im Netz für Lacher - „Das Witzigste, was ich auf Twitter gesehen habe“
Das Sturmtief Sabine erweckt bei einigen Menschen auch noch die Fantasie. Ein Mülltonnen-Foto geht gerade viral und wird gefeiert. 
Sturm Sabine: Dieses Tonnen-Bild sorgt im Netz für Lacher - „Das Witzigste, was ich auf Twitter gesehen habe“
Influencerin beim Wandern?! Nein, von wegen! Schwester verrät total peinliche Foto-Lüge
Das ist gründlich in die Hose gegangen. Eine Influencerin gibt auf Instagram vor, wandern gewesen zu sein. Doch ihre Schwester lässt sie auffliegen.
Influencerin beim Wandern?! Nein, von wegen! Schwester verrät total peinliche Foto-Lüge
Leichenfund: Handelt es sich bei dem Toten um einen Vermissten?
In einem Bergsee wurde eine tote Person entdeckt. Die Leiche wurde inzwischen aus dem Gewässer geborgen. Die Polizei hat weitere Ermittlungen angekündigt.
Leichenfund: Handelt es sich bei dem Toten um einen Vermissten?
Coronavirus-Wahnsinn: Dieses Video zeigt irre Auswüchse - „Das Dümmste, was ich je gesehen habe“
Ein Video, das möglicherweise vor dem Hintergrund des Coronavirus entstanden ist, sorgt bei Instagram für Irritation: „Das Dümmste, was ich je gesehen habe.“
Coronavirus-Wahnsinn: Dieses Video zeigt irre Auswüchse - „Das Dümmste, was ich je gesehen habe“

Kommentare