Rückruf mehrerer Produkte: Bei Verzehr drohen Gesundheitsgefahren

Rückruf mehrerer Produkte: Bei Verzehr drohen Gesundheitsgefahren

Elf Jahre später

So sieht der Kinderschokoladen-Junge heute aus

  • schließen

Loughborough - Millionen Menschen kennen sein Gesicht: Seit 2005 strahlt dasselbe Jungengesicht auf der Kinderschokolade. Doch wer ist der Junge eigentlich und wie sieht er elf Jahre später aus?

In so gut wie jedem Supermarkt-Regal findet man Packungen der beliebten Kinderschokolade. Auf den Verpackungen ist seit 2005 immer dasselbe Gesicht eines kleinen Jungen mit strahlend weißem Lächeln und blauen Augen. Doch wer ist er überhaupt?

Merry Christmas

Ein von joshbateson (@joshbateson) gepostetes Foto am

Dieses Geheimnis hat er auf Instagram selbst gelüftet. Josh Bateson heißt er und kommt aus England. Als er zehn Jahre alt war, wurde sein Gesicht für die Verpackung der Kinderschokolade abgelichtet. Jetzt ist er 21 und studiert Politikwissenschaften in England. Vor der Kamera steht er aber immer noch hin und wieder. Denn neben dem Studium arbeitet Josh Bateson als Model.

I'm seeing this everywhere now #kinder

Ein von joshbateson (@joshbateson) gepostetes Foto am

Auf Instagram postet Bateson häufig Bilder mit der Schokoladen-Verpackung. So können seine 120.000 Follower seine Veränderung in den letzten zehn Jahren sehen.

So heiß sieht der Kinderschokoladen-Junge heute aus!

mpa

Rubriklistenbild: © Screenshot Instagram/joshbateson

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schwerer Unfall auf deutscher Fregatte: „Standen vor einer gleißenden Feuerwand“
Auf der deutschen Fregatte "Sachsen" hat es beim Abfeuern einer Flugabwehrrakete einen schweren Unfall gegeben.
Schwerer Unfall auf deutscher Fregatte: „Standen vor einer gleißenden Feuerwand“
Erste Familien starten in die Sommerferien
Wenn drei benachbarte Bundesländer gleichzeitig in die Sommerferien gehen, herrscht an Deutschlands größtem Flughafen in Frankfurt Hochbetrieb. Viele haben sich darauf …
Erste Familien starten in die Sommerferien
Panische Ratte frisst Geld in indischem Bankautomaten
Tinsukia (dpa) - Eine Ratte hat sich in Indien eine Mahlzeit im Wert von mehr als 15.000 Euro gegönnt - in Form von Geldscheinen in einem Bankautomat.
Panische Ratte frisst Geld in indischem Bankautomaten
Vermisste Tramperin Sophia L. offenbar in Oberfranken getötet
Seit mehr als einer Woche wird die 28-jährige Sophia L. vermisst. Einem spanischen Medienbericht zufolge wurde jetzt ihre Leiche an einer Tankstelle gefunden. Polizei …
Vermisste Tramperin Sophia L. offenbar in Oberfranken getötet

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.