Elf Jahre später

So sieht der Kinderschokoladen-Junge heute aus

  • schließen

Loughborough - Millionen Menschen kennen sein Gesicht: Seit 2005 strahlt dasselbe Jungengesicht auf der Kinderschokolade. Doch wer ist der Junge eigentlich und wie sieht er elf Jahre später aus?

In so gut wie jedem Supermarkt-Regal findet man Packungen der beliebten Kinderschokolade. Auf den Verpackungen ist seit 2005 immer dasselbe Gesicht eines kleinen Jungen mit strahlend weißem Lächeln und blauen Augen. Doch wer ist er überhaupt?

Merry Christmas

Ein von joshbateson (@joshbateson) gepostetes Foto am

Dieses Geheimnis hat er auf Instagram selbst gelüftet. Josh Bateson heißt er und kommt aus England. Als er zehn Jahre alt war, wurde sein Gesicht für die Verpackung der Kinderschokolade abgelichtet. Jetzt ist er 21 und studiert Politikwissenschaften in England. Vor der Kamera steht er aber immer noch hin und wieder. Denn neben dem Studium arbeitet Josh Bateson als Model.

I'm seeing this everywhere now #kinder

Ein von joshbateson (@joshbateson) gepostetes Foto am

Auf Instagram postet Bateson häufig Bilder mit der Schokoladen-Verpackung. So können seine 120.000 Follower seine Veränderung in den letzten zehn Jahren sehen.

So heiß sieht der Kinderschokoladen-Junge heute aus!

mpa

Rubriklistenbild: © Screenshot Instagram/joshbateson

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Musste Frau aus religiösen Gründen sterben? 
Heilbronn - Er soll eine schlafende Seniorin getötet und danach arabische Schriftzeichen mit religiösen Botschaften im Haus hinterlassen haben. Vor dem Heilbronner …
Musste Frau aus religiösen Gründen sterben? 
56 Schnäpse: Barbesitzer nach tödlichem Wettsaufen verurteilt
Clermont-Ferrand - Weil der Mann hinter der Theke nicht einschritt, hat ein Mann in Frankreich 56 Schnäpse geext. Der Bar-Rekord war ihm damit zwar sicher - sein Tod …
56 Schnäpse: Barbesitzer nach tödlichem Wettsaufen verurteilt
Mann (21) erwürgt Mutter und lässt das Baby im Stich
Wuppertal - Drama in einem Wuppertaler Mehrfamilienhaus: Neben der Leiche einer 20-jährigen Mutter liegt ihr schreiendes, drei Monate altes Baby. Die Obduktion ergibt, …
Mann (21) erwürgt Mutter und lässt das Baby im Stich
Heftige Schneefälle sorgen in Spanien für Chaos
Valencia - Rund 2000 Menschen haben im Osten Spaniens die Nacht zum Freitag bei eisigen Temperaturen auf einer eingeschneiten Autobahn verbracht.
Heftige Schneefälle sorgen in Spanien für Chaos

Kommentare