Elf Jahre später

So sieht der Kinderschokoladen-Junge heute aus

  • schließen

Loughborough - Millionen Menschen kennen sein Gesicht: Seit 2005 strahlt dasselbe Jungengesicht auf der Kinderschokolade. Doch wer ist der Junge eigentlich und wie sieht er elf Jahre später aus?

In so gut wie jedem Supermarkt-Regal findet man Packungen der beliebten Kinderschokolade. Auf den Verpackungen ist seit 2005 immer dasselbe Gesicht eines kleinen Jungen mit strahlend weißem Lächeln und blauen Augen. Doch wer ist er überhaupt?

Merry Christmas

Ein von joshbateson (@joshbateson) gepostetes Foto am

Dieses Geheimnis hat er auf Instagram selbst gelüftet. Josh Bateson heißt er und kommt aus England. Als er zehn Jahre alt war, wurde sein Gesicht für die Verpackung der Kinderschokolade abgelichtet. Jetzt ist er 21 und studiert Politikwissenschaften in England. Vor der Kamera steht er aber immer noch hin und wieder. Denn neben dem Studium arbeitet Josh Bateson als Model.

I'm seeing this everywhere now #kinder

Ein von joshbateson (@joshbateson) gepostetes Foto am

Auf Instagram postet Bateson häufig Bilder mit der Schokoladen-Verpackung. So können seine 120.000 Follower seine Veränderung in den letzten zehn Jahren sehen.

So heiß sieht der Kinderschokoladen-Junge heute aus!

mpa

Rubriklistenbild: © Screenshot Instagram/joshbateson

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Hubschrauber und Flugzeug stoßen zusammen - Vier Tote bei Flugunfall in England
Ein Hubschrauber und ein Kleinflugzeug stoßen über einem Waldstück in Südengland zusammen. Augenzeugen berichten von einem „lauten Knall“. Vier Menschen kommen bei dem …
Hubschrauber und Flugzeug stoßen zusammen - Vier Tote bei Flugunfall in England
Eurojackpot am 17.11.2017: Das sind die aktuellen Gewinnzahlen vom Freitag
Eurojackpot am 17.11.2017: Hier finden Sie am Freitag alle aktuellen Gewinnzahlen der Ziehung der Eurolotterie. 10 Millionen Euro liegen aktuell im Jackpot.
Eurojackpot am 17.11.2017: Das sind die aktuellen Gewinnzahlen vom Freitag
Profi-Sportler stirbt bei Horror-Unfall auf A3 - Jetzt ermittelt die Polizei gegen Gaffer
Er war der Kapitän des 1. BC Beuel. Jetzt ist Badminton-Profi Erik Meijs tot. Er starb bei einem schweren Unfall auf der A3.
Profi-Sportler stirbt bei Horror-Unfall auf A3 - Jetzt ermittelt die Polizei gegen Gaffer
Schießen oder schützen: Umgang mit Wölfen polarisiert
Wenn es um den Wolf geht, kochen die Emotionen hoch. Die einen wollen dem Wildtier eine Heimat geben, die anderen wollen es jagen. Die Suche nach Kompromissen läuft.
Schießen oder schützen: Umgang mit Wölfen polarisiert

Kommentare