1 von 42
Eine Frau sucht Abkühlung unter einer Dusche in einem Berliner Freibad.
2 von 42
Im Regenbogen Camp in Prerow auf der Halbinsel Fischland-Darß-Zingst schauen FKK-Urlauber auf das Treiben am Ostseestrand.
3 von 42
Plantschen auf dem Fluss: In einem Badeboot fahren diese Menschen in Berlin über einen Fluss.
4 von 42
Zwei junge Frauen liegen in Frankfurt am Main auf einem Bootsanleger und nehmen ein Sonnenbad.
5 von 42
Eine Familie an der Ostsee radelt mit Sack und Pack in der Sonne.
6 von 42
Vier Jugendliche chillen am Schongauer Lido.
7 von 42
Badewetter herrscht auch am Ostseestrand von Binz auf der Insel Rügen.
8 von 42
Strassenbauarbeiter tragen auf einer Baustelle an der B463 bei Dotternhausen (Zollernalbkreis) den neuen Teerbelag auf. Das Thermometer zeigt 37 Grad.

Sommer! Der heißeste Tag des Jahres

Sommer, Sonne, Strand und Meer! Deutschland freut sich über den heißesten Tag des Jahres.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Zehn Jahre nach Orkan Kyrill - Bilder der Verwüstung
München - Mit Geschwindigkeiten von bis zu 232 km/h fegte der Orkan Kyrill 2007 durch Europa. Allein in Deutschland starben elf Menschen. Die Bilder von damals machen …
Zehn Jahre nach Orkan Kyrill - Bilder der Verwüstung
Pferd fällt in vereisten Swimming Pool
Cottbus - Bei einem mehrstündigen Einsatz hat die Feuerwehr in Cottbus ein Pferd gerettet, das in einen vereisten Gartenpool gestürzt war. Das Tier wurde …
Pferd fällt in vereisten Swimming Pool
Frachter prallt gegen Brücke - Schiffsführer tot
Im Emsland kracht ein Schiff gegen eine Brücke - der Schiffsführer stirbt. Er hatte wohl vergessen, sein Führerhaus rechtzeitig runter zu fahren. Wurde ihm der dichte …
Frachter prallt gegen Brücke - Schiffsführer tot
"Egon" macht Platz für "Brigitta" mit Sonne oder Nebel
Sturmtief "Egon" bleibt Wintersportlern in schlechter Erinnerung. Orkanböen, umgestürzte Bäume, gesperrte Liftanlagen - Pistenspaß hört sich anders an. Aber nun sieht es …
"Egon" macht Platz für "Brigitta" mit Sonne oder Nebel

Kommentare