Bundesregierung verbietet Auftritt von Erdogan in Deutschland

Bundesregierung verbietet Auftritt von Erdogan in Deutschland

Polizei kann Tier töten

Vogelspinne auf Spielplatz entdeckt

Speyer - Eine Vogelspinne hat am Samstag die anwesenden Personen auf einem Kinderspielplatz in Speyer in Angst und Schrecken versetzt. Ein herbeigeilter Polizist tötete das Tier schließlich.

Eine handtellergroße Vogelspinne hat auf einem Kinderspielplatz in Speyer einige Aufregung ausgelöst. Ein Mann hatte das haarige Tier am Samstag auf dem Gelände entdeckt. Polizeibeamte töteten die Spinne, wie die Ordnungshüter am Sonntag mitteilte. Für die spielenden Kinder und ihre Eltern habe keine Gefahr bestanden. Wie das exotische Tier auf den Spielplatz kam, war zunächst unklar. Die Polizei erhofft sich Hinweise aus der Bevölkerung.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die deutsche Sprache hat jetzt auch ein großes Eszett
Als der Rat für deutsche Rechtschreibung 2004 antrat, den "Sprachfrieden" herzustellen, herrschte ein wahrer Rechtschreibkrieg. Der ist inzwischen vorbei - nun hat der …
Die deutsche Sprache hat jetzt auch ein großes Eszett
Bombe in Berliner McDonald‘s: Polizei-Großeinsatz
In einem McDonald‘s in Berlin-Kreuzberg wurde eine Gasflasche mit Zündvorrichtung entdeckt. Polizei und Staatsschutz ermitteln nun.
Bombe in Berliner McDonald‘s: Polizei-Großeinsatz
Dieser Mann demoliert Denkmal - und überträgt das live im Internet
Live bei Facebook übertrug ein Amerikaner, wie er ein Denkmal mit seinem Auto über den Haufen fährt. Manche feiern ihn dafür als Held, andere verurteilen die Aktion.
Dieser Mann demoliert Denkmal - und überträgt das live im Internet
Abnehm-Bloggerin postet mutige Fotos: Von Instagram abgestraft
Über 150.000 Menschen verfolgen Morgen Bartleys Kampf gegen ihr Übergewicht, den sie mit mutigen Vorher-Nachher-Fotos dokumentiert. Doch nun wurde einer ihrer Posts …
Abnehm-Bloggerin postet mutige Fotos: Von Instagram abgestraft

Kommentare