Gewinnerin steht fest: Das tz-Wiesn-Madl 2017 ist ...

Gewinnerin steht fest: Das tz-Wiesn-Madl 2017 ist ...

Spuren von vermisster Frau in Fleischwolf gefunden

Madrid - Bei der Suche nach einer seit Wochen verschwundenen Argentinierin hat die spanische Polizei DNA-Spuren der Frau in einem Fleischwolf entdeckt. Ihr Vermieter steht unter dringendem Verdacht.

Das Genmaterial stamme aus einem Gerät, das in der Garage des Vermieters der Frau beschlagnahmt wurde, erklärte ein Polizeisprecher am Freitag. "Wir gehen davon aus, dass der Vermieter eine aktive Rolle bei dem Verschwinden gespielt haben könnte", sagte der Sprecher. Möglicherweise handele es sich um Mord.

Ein Bruder der Argentinierin hatte die 55-Jährige Anfang des Monats als vermisst gemeldet, nachdem er nichts mehr von ihr gehört hatte. In der Wohnung des Vermieters wurde ein Computer der Vermissten gefunden. Den Verdacht der Ermittler erregte der Vermieter unter anderem auch dadurch, dass er nach dem Verschwinden der Frau "große Mengen Reinigungsprodukte" und Gummihandschuhe gekauft hatte.

Die Behörden erklärten, vor einigen Jahren sei bereits eine Tante des Mannes spurlos verschwunden, auch zu diesem Fall liefen Ermittlungen.

afp

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dortmund räumt riesigen Hochhauskomplex wegen Brandgefahr
Schon lange gilt ein Wohnkomplex in Dortmund als Problemfall. Jetzt zieht die Stadt die Reißleine. 800 Menschen müssen ihre Wohnungen wegen Brandschutzmängeln verlassen. …
Dortmund räumt riesigen Hochhauskomplex wegen Brandgefahr
Nach Evakuierung: Dortmund will Ersatzwohnungen für 800 Hochhausbewohner suchen
Die Evakuierung Hunderter Menschen des Dortmunder Hochhauskomplex Hannibal II wegen schwerer Brandschutzmängel hat begonnen.
Nach Evakuierung: Dortmund will Ersatzwohnungen für 800 Hochhausbewohner suchen
Trump ruft nach verheerendem Sturm "Maria" Katastrophenfall für Puerto Rico aus
US-Präsident Trump fährt ins Krisengebiet und spricht von einem „Monster-Hurrikan“. Dieser ist über Puerto Rico hinweggezogen und hat schwere Schäden hinterlassen. Es …
Trump ruft nach verheerendem Sturm "Maria" Katastrophenfall für Puerto Rico aus
Tourist fährt in Deutschland im Linksverkehr - Unfall mit Sportwagen
Weil er in Deutschland im Linksverkehr gefahren ist, hat ein Tourist in Baden-Württemberg einen Unfall mit einem Verletzten verursacht.
Tourist fährt in Deutschland im Linksverkehr - Unfall mit Sportwagen

Kommentare