+
Stéphanie Beaudoin gilt als schönste Verbrecherin der Welt.

Sehr attraktiv, sehr kriminell

Web-Hype: Die schönste Verbrecherin der Welt?

Montréal - Stéphanie Beaudoin wäre die perfekte Frau für Jeremy Meeks, den "heißesten Verbrecher der Welt". Die Kanadierin ist kriminell und zeigt sich gern im Bikini.

Menschen weltweit feiern die Kanadierin Stéphanie Beaudoin als „heißeste Verbrecherin“. Wie verschiedene Medien berichten, habe die 21-Jährige mehr als 100 Straftaten begangen, darunter 42 Einbrüche und mehrere Fälle von illegalem Waffenbesitz. Die kanadische Zeitung „Le Journal de Montréal“ soll zuerst über die Frau berichtet haben.

Männern ist ihre kriminelle Vergangenheit offenbar egal. Ein Twitter-User schwärmt: „Sie kann jederzeit in mein Haus einbrechen.“ Solche Kommentare verwundern nicht, denn von Stéphanie Beaudoin gibt es sexy Fotos auf Facebook.

Stéphanie Beaudoin und Jeremy Meeks wären perfektes Paar

Stéphanie Beaudoin gilt als weibliches Pendant zum Amerikaner Jeremy Meeks, dem „heißesten Häftling“. Das Polizeifoto des 30-Jährigen löste vor einigen Monaten einen Internet-Hype aus. Das Bild wurde tausendfach geteilt und geliket. Er und Beaudoin würden das perfekte Verbrecher-Paar abgeben.

sah

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Studie: Neandertaler schufen älteste Höhlenkunst
War der Neandertaler ein eher einfacher Zeitgenosse oder ein kunstsinniger Feingeist? Dem modernen Menschen gar ebenbürtig? Neue Funde befeuern die Debatte.
Studie: Neandertaler schufen älteste Höhlenkunst
Vater soll seinen Babys Rippen, Beine und Arme gebrochen haben
In Nordhessen hat ein Vater offenbar seine wehrlosen Kinder misshandelt. Dabei handelt es sich um ein Zwillingspaar, dass vermutlich auf sehr schmerzhafte Weise gequält …
Vater soll seinen Babys Rippen, Beine und Arme gebrochen haben
Oberlandesgericht bestätigt Freispruch von Tierschützern
Jubel bricht aus im Gerichtssaal, als der Vorsitzende Richter den Freispruch von drei Tierschützern bestätigt. Aus deren Sicht ist das ein Urteil "mit Signalwirkung".
Oberlandesgericht bestätigt Freispruch von Tierschützern
Deutschem droht Todesstrafe auf Bali
Eine Sturmhaube über dem Gesicht und einen orangefarbenen Overall trägt der Deutsche auf dem Weg zu einer Pressekonferenz. Die Polizei erhebt schwere Vorwürfe gegen den …
Deutschem droht Todesstrafe auf Bali

Kommentare