Was war da denn los?

Hier schnappt eine Polizistin im Bikini einen Dieb

  • schließen

Stockholm - In eher unadäquater "Uniform" begab sich eine Polizistin in Stockholm auf einen Einsatz: Sie schnappte im Bikini einen Dieb.

Sie wollte doch nur entspannen und ratschen! Mit ihren Freundinnen saß Mikaela Kellner (39) in einem Stockholmer Park, genoss die Sonne im Bikini. Dann wurde die Gruppe von einem Mann angesprochen, von dem die Damen zuerst nichts Böses erwarteten. Doch dann klaute er einer davon das Handy und rannte los.

Nicht mit Kellner! Sie verfolgte ihn, stoppte ihn und zeigte ihre Fähigkeiten. "Es war ein Reflex. Er war ungefähr 15 Meter weg, ich habe ihn zuerst angesprochen, und er hat nur gelacht", erinnert sie sich gegenüber der Bild. Doch dann das: "Als ich ihn dann in den Polizeigriff nahm, war Schluss mit lustig. Er merkte: Die Frau meint es ernst."

Ihr ungewöhnliches Einsatz-Outfit hat sie einen Moment lang vergessen: "Als ich auf ihm saß und zu unseren beiden Freunden rübersah, wurde mir bewusst, dass das wohl ziemlich witzig aussehen muss."

Ein Passant hielt die Szene in einem Foto fest, das Kellner auch auf ihrer Instagram-Seite gepostet hat. Und das ihr viel Respekt einbringt. Die 39-Jährige arbeitet als Sitten-Polizistin und als Personal Trainerin - die Kombination bekam der Dieb am eigenen Leib zu spüren.

lin

Rubriklistenbild: © https://www.instagram.com/mikaelakellner/

Mehr zum Thema

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Letzter Mensch auf dem Mond: Astronaut Gene Cernan ist tot
Washington (dpa) - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa …
Letzter Mensch auf dem Mond: Astronaut Gene Cernan ist tot
Mindestens 27 Pest-Tote in Madagaskar
Antananarivo (dpa) - Im Süden von Madagaskar sind 27 Menschen der Pest zum Opfer gefallen. Insgesamt 68 Menschen haben sich demnach in den Regionen Atsimo-Atsinanana und …
Mindestens 27 Pest-Tote in Madagaskar
Mysteriöser Riesenbogen über Venus entdeckt - Was hat es damit auf sich?
Tokio/London - Über unseren Nachbarplaneten Venus fegen extrem schnelle Winde. Trotzdem haben Forscher in derselben Höhe eine stationäre Struktur entdeckt. Was hat es …
Mysteriöser Riesenbogen über Venus entdeckt - Was hat es damit auf sich?
Brasiliens Gefängnisse außer Kontrolle
Seit Jahresbeginn sind über 120 Häftlinge in Brasilien umgebracht worden, teilweise wurden sie geköpft. Ein Grund sind Bandenkriege, die sich hinter den Mauern …
Brasiliens Gefängnisse außer Kontrolle

Kommentare