+
Baum erschlägt Mann in Karlsruhe (Symbolfoto)

Sturm riss 30-Meter-Kiefer um 

Schreckliches Unglück im Wald: Mann in Baden-Württemberg von riesigem Baum erschlagen! 

Dramatisches Unglück in Baden-Württemberg: Ein Mann ist im Wald unterwegs, als ein Windstoß einen Baum umreißt und ihn erschlägt!

Karlsruhe - Wie HEIDELBERG24 berichtet, war ein 63-Jähriger mit einem Bekannten am Freitagnachmittag in einem Waldstück bei Kleinsteinbach (Baden-Württemberg) unterwegs, um Tannenzweige zu schneiden. An einem Waldweg nahe eines Naturfreundhauses passierte das tödliche Unglück.

Tödlicher Sturm: Mann in Karlsruhe von Baum erschlagen 

Vermutlich wegen des aufgeweichten Bodens in Kombination mit einer Windböe wurde in dem Wald bei Karlsruhe eine rund 30 Meter hoher Kiefer umgerissen und stürzt auf 63-Jährigen, der unter dem Baum begraben wurde. Er erlitt so schwere Verletzungen, dass er nur noch tot geborgen werden konnte. Sein Bekannter blieb glücklicherweise unverletzt. 

Wetter in Deutschland: Tief „Heinz“ bringt Regen und Sturmböen - nächste Woche droht dann Glatteis

Weitere Nachrichten auf HEIDELBERG24:

Biker (†20) bei Unfall gestorben: „Wir wollen Lucas den Abschied geben, den er verdient hat“

Lkw-Fahrer will Bremslichter kontrollieren – und landet schwer verletzt im Krankenhaus!

*HEIDELBERG24 ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Netzwerks.

kab

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Schock für Angler: Gruselige Kreatur aus dem Wasser gezogen - „Tötet es sofort!“
Für einen Angler im US-amerikanischen Atlanta wurde ein Ausflug zum echten Horror: Er zieht eine unheimliche Kreatur aus dem Wasser. Doch er weiß nicht, wie gefährlich …
Schock für Angler: Gruselige Kreatur aus dem Wasser gezogen - „Tötet es sofort!“
17-Jähriger kracht mit 400-PS-Auto gegen Baum - Beifahrer (15) schwer verletzt
Ein Jugendlicher hat in der Nacht auf Sonntag einen schweren Unfall mit einem 400-PS-BMW verursacht. Der 17-Jährige setzte sich nach einer Pinkel-Pause ans Steuer und …
17-Jähriger kracht mit 400-PS-Auto gegen Baum - Beifahrer (15) schwer verletzt
„Deutschlands schönste Polizistin“ postet ungewöhnliche Bikini-Fotos - doch der Hintergrund ist ernst
Mit ihrem Mega-Body hat sie sich als „Deutschlands schönste Polizistin“ einen Namen gemacht: Adrienne Koleszar. Auf Instagram postet sie nun Fotos, die überhaupt nicht …
„Deutschlands schönste Polizistin“ postet ungewöhnliche Bikini-Fotos - doch der Hintergrund ist ernst
Frau schickt vermeintlich harmloses Foto an die Eltern - Vater entdeckt sofort peinliches Detail
Sie wollte ihrer Mutter nur ein süßes Urlaubsfoto schicken, doch ein kleines, aber peinliches, Detail übersah die junge Frau. Ihr Tweet dazu ging im Netz viral.
Frau schickt vermeintlich harmloses Foto an die Eltern - Vater entdeckt sofort peinliches Detail

Kommentare