1. Startseite
  2. Welt

Stuttgart: Mann findet in Karton entsorgte Katze im Bio-Müll

Erstellt:

Von: Nadja Pohr

Kommentare

Eine Katze guckt traurig in die Kamera
Der Mann fand die Katze in einem zugeklebten Karton in seinem Bio-Müll (Symbolbild). © Sergej Razvodovskij/dpa

Auf der Plattform Jodel wird ein entsetzlicher Fund geteilt: In Stuttgart hat ein Mann eine Katze gefunden, die in einem zugeklebten Karton im Bio-Müll lag.

Stuttgart - Immer wieder werden Tiere achtlos „entsorgt“. Hunde werden oft einfach angekettet auf Parkplätzen gelassen oder Katzen im Wald ausgesetzt. Manche Menschen greifen jedoch zu noch abscheulicheren Mitteln.
BW24.* berichtet, welchen schrecklichen Fund ein Mann aus Stuttgart im Bio-Müll machte.

Es scheint für viele Menschen nichts Unnormales zu sein, ihr Haustier einfach abzugeben oder zurückzulassen. Auf der Plattform Jodel erzählte eine Nutzerin nun von einer abscheulichen Geschichte. *BW24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare