+
Wer entdeckt den Panda zwischen den vielen Elefantenköpfen?

Nur für gute Augen

Quiz: Wer findet den Panda zwischen den Elefanten?

  • schließen

Wer sich den Optiker sparen möchte, kann seine Sehfähigkeiten auch einfach an diesem Bild testen: Je schneller der kleine Panda zwischen den Elefanten gefunden wird, desto besser sind die Augen.

Wie es um die Sehstärke steht, kann man an diesem Wimmelbild testen. Zwischen all den Elefantenköpfen hat sich ein Panda versteckt. Das Portal viralspot.com verspricht, dass dieser einfache Test einen Besuch beim Optiker ersetzen würde. Durch das Suchspiel werden die Beobachtungsfähigkeit und die Reaktionsgeschwindigkeit getestet.

Wie lange brauchen Sie, um den Panda zu finden? Probieren Sie es aus!

Wer den Panda nicht findet, kann hier spicken. 

Suchbilder im Internet sorgten in letzter Zeit immer wieder für Begeisterung - etwa die Oben-ohne-Frau, das Ei unter den Osterhasen, der Oscar unter den C-3POs, der Panda in den Zickzack-Linien, der Metal-Panda und der Panda unter den Schneemännern.

sb

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Erster Verhandlungstag im Prozess um tödliche Dönermesserattacke von Reutlingen 
Reutlingen/Tübingen - In Tübingen steht ein junger Syrer wegen zweifachen, versuchten Mordes vor Gericht. Am ersten Verhandlungstag gab es Unklarheiten über das Alter …
Erster Verhandlungstag im Prozess um tödliche Dönermesserattacke von Reutlingen 
Neuer Virustyp bei Geflügelpest nachgewiesen
Statt Entspannung eine neue Variante bei der Geflügelpest: Zum ersten Mal in Europa tritt in einem Zuchtbetrieb ein anderer Virus-Subtyp auf als bisher. Betroffen ist …
Neuer Virustyp bei Geflügelpest nachgewiesen
Harry Potter als Namensgeber für neue Mini-Krabbe
Singapur (dpa) - Der Zauberschüler Harry Potter und einer seiner wichtigsten Lehrer sind Namensgeber für eine neu beschriebene Krabbenart: Die kaum einen Zentimeter …
Harry Potter als Namensgeber für neue Mini-Krabbe
Zug stößt mit Lkw zusammen: Zwölf Verletzte 
Warendorf - Die Schranken schließen sich, die Bahn naht. Doch quer auf den Schienen versperrt ein großer Lastwagen die Strecke. Beim Aufprall werden zwölf Menschen …
Zug stößt mit Lkw zusammen: Zwölf Verletzte 

Kommentare