+
Entdecken Sie das Handy auf dem Bild?

Komplizierte Suche

Das ist knifflig! Wer bemerkt das Smartphone auf diesem Foto? Viele verzweifeln total

  • schließen

Kniffliges Foto-Rätsel: Ein Bild beschäftigt viele Facebook-User, denn die Fotografin hat darauf ein Handy versteckt. Sehen Sie es?

  • Eine Facebook-Userin hat vor mehreren Jahren ein Bild veröffentlicht, das bis dato viele Personen beschäftigt.
  • Auf dem Foto ist ein Gegenstand versteckt, der jedoch gut getarnt ist.
  • Erkennen Sie das versteckte Detail?

Pasig City - Als die Philippinerin Jei Yah Mei Estigoy im Juli 2016 ein Suchbild auf Facebook veröffentlichte, ahnte sie womöglich nicht, wie schnell es viral gehen würde. Das Foto stellte sie online, nachdem sie stundenlang nicht schlafen konnte. Um sich abzulenken, legte sie ihren Facebook-Freunden eine Aufgabe auf: Findet das Handy auf dem Foto. 

Dieses Foto beschäftigt das Internet: Wer kann das Handy entdecken?

Seit ihrem Upload haben fast 300 Menschen den Beitrag kommentiert. Über 150.000 Personen klickten auf den „Gefällt mir“-Button und rund 23.000 User haben das Bild geteilt. So viel sei außerdem verraten: Das versteckte Handy konnten mittlerweile viele Personen entdecken, doch die Aufgabe ist alles andere als einfach.

Das Foto der Philippinerin steht damit auf der selben Stufe wie andere Suchbilder, die das Internet zum Verzweifeln bringen. Dazu zählt beispielsweise die Aufnahme einer US-Parade, die ein skurriles Detail enthält. Ein weiteres Bild eines Büroraums zeigt einen ungebetenen Gast, den der Fotograf erst viel später bemerkte.

Auflösung: An dieser Stelle ist das Handy versteckt

Konnten Sie das Handy auf dem Facebook-Bild entdecken? Nein? Dann hier die Auflösung: Es befindet sich rechts neben dem rechten Tischbein auf dem Teppich. Nur ein Detail verrät den Gegenstand, nämlich die Handy-Hülle, die zwar farblich zum Untergrund passt, jedoch ein anderes Blumenmuster aufweist. Wer genau hinsieht, erkennt zudem die Handykamera.

Noch mehr Rätsel gefällig? Dann sollten Sie sich dieses Mauer-Foto nicht entgehen lassen, denn es enthält eine bizarre optische Täuschung.

Für Verwirrung sorgt auch ein Bild eines Mädchens mit ungewöhnlich dünnen Beinen. Auf einem U-Bahn-Foto entdeckten Internet-User zudem ein seltsames Detail.

Ein Standbild auf Google Maps enthält zwar kein schwer zu findendes Detail, doch die von den Aufnahmen eingefangene Situation führt dennoch zu Kopfzerbrechen.

Video: Sohn schickt seiner Mutter peinliches Foto

Eine optische Täuschung hat das Netz erobert - Was sehen Sie auf dem Foto?

Ein Reddit-User hat ein Bild mit Früchten geteilt, auf dem etwas nicht stimmen soll - und wer genauer hinsieht, kann tatsächlich ein befremdliches Detail entdecken.

Aquarium-Besucher ertappt hübsches Model beim total peinlichen Posieren - Tausende feiern seine Reaktion

soa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Frau vor Zug gestoßen: Richter wollen Urteil sprechen
Die Tat sorgte bundesweit für Entsetzen: Eine Frau wird von einem Unbekannten vor den Zug gestoßen und stirbt im Gleisbett. Heute wollen die Richter das Urteil sprechen.
Frau vor Zug gestoßen: Richter wollen Urteil sprechen
Frau und Kinder nach über einem Monat aus Regenwald gerettet
Sie waren bei einem Ausflug, als sie vom Gewitter überrascht wurden und den Weg verloren. Seitdem hatte ein Familienvater nichts mehr von Frau und Kindern gehört, mehr …
Frau und Kinder nach über einem Monat aus Regenwald gerettet
USA raten wegen Coronavirus von Reisen nach China ab
US-Amerikanern wird von Chinareisen abgeraten. Immer mehr Länder holen ausreisewillige Staatsbürger aus China zurück, ein erster Fall in Deutschland ist bestätigt: Bei …
USA raten wegen Coronavirus von Reisen nach China ab
Bedenkliche Prognose für das Jahr 2020: Meteorologen warnen vor einem extremen Frühling
Der Winter in Deutschland war bisher eher enttäuschend - zu warm, zu mild. Die Prognosen für den Frühling 2020 geben weiter Anlass zur Sorge. Meteorologen warnen.
Bedenkliche Prognose für das Jahr 2020: Meteorologen warnen vor einem extremen Frühling

Kommentare