+
Entdecken Sie das Handy auf dem Bild?

Komplizierte Suche

Das ist knifflig! Wer entdeckt das Handy auf dem Foto? Viele verzweifeln total

  • schließen

Kniffliges Foto-Rätsel: Ein Bild beschäftigt viele Facebook-User, denn die Fotografin hat darauf ein Handy versteckt. Sehen Sie es?

  • Eine Facebook-Userin hat vor mehreren Jahren ein Bild veröffentlicht, das bis dato viele Personen beschäftigt.
  • Auf dem Foto ist ein Gegenstand versteckt, der jedoch gut getarnt ist.
  • Erkennen Sie das versteckte Detail?

Pasig City - Als die Philippinerin Jei Yah Mei Estigoy im Juli 2016 ein Suchbild auf Facebook veröffentlichte, ahnte sie womöglich nicht, wie schnell es viral gehen würde. Das Foto stellte sie online, nachdem sie stundenlang nicht schlafen konnte. Um sich abzulenken, legte sie ihren Facebook-Freunden eine Aufgabe auf: Findet das Handy auf dem Foto. 

Dieses Foto beschäftigt das Internet: Wer kann das Handy entdecken?

Seit ihrem Upload haben fast 300 Menschen den Beitrag kommentiert. Über 150.000 Personen klickten auf den „Gefällt mir“-Button und rund 23.000 User haben das Bild geteilt. So viel sei außerdem verraten: Das versteckte Handy konnten mittlerweile viele Personen entdecken, doch die Aufgabe ist alles andere als einfach.

Das Foto der Philippinerin steht damit auf der selben Stufe wie andere Suchbilder, die das Internet zum Verzweifeln bringen. Dazu zählt beispielsweise die Aufnahme einer US-Parade, die ein skurriles Detail enthält. Ein weiteres Bild eines Büroraums zeigt einen ungebetenen Gast, den der Fotograf erst viel später bemerkte.

Auflösung: An dieser Stelle ist das Handy versteckt

Konnten Sie das Handy auf dem Facebook-Bild entdecken? Nein? Dann hier die Auflösung: Es befindet sich rechts neben dem rechten Tischbein auf dem Teppich. Nur ein Detail verrät den Gegenstand, nämlich die Handy-Hülle, die zwar farblich zum Untergrund passt, jedoch ein anderes Blumenmuster aufweist. Wer genau hinsieht, erkennt zudem die Handykamera.

Noch mehr Rätsel gefällig? Dann sollten Sie sich dieses Mauer-Foto nicht entgehen lassen, denn es enthält eine bizarre optische Täuschung.

Für Verwirrung sorgt auch ein Bild eines Mädchens mit ungewöhnlich dünnen Beinen. Auf einem U-Bahn-Foto entdeckten Internet-User zudem ein seltsames Detail.

Video: Sohn schickt seiner Mutter peinliches Foto

Eine optische Täuschung hat das Netz erobert - Was sehen Sie auf dem Foto?

soa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Weltkriegsbombe in Köln entschärft
Eine Bombenentschärfung der besonderen Art: Nur 15 Anwohner mussten am Dienstag in Köln ihre Wohnungen verlassen - aber dafür 10.000 Beschäftigte ihr Büro räumen. …
Weltkriegsbombe in Köln entschärft
Hatten wir bisher eine falsche Vorstellung von der Zusammensetzung des Weltalls?
Die 1998 entdeckte Dunkle Energie ist eine wissenschaftliche Revolution. Doch nun widerspricht eine neue Theorie der Entdeckung, die einen Nobelpreis einbrachte.
Hatten wir bisher eine falsche Vorstellung von der Zusammensetzung des Weltalls?
Tödlicher Fahrradunfall – junge Frau (35) wird von Bus erfasst und eingeklemmt
In Berlin ist es am Wochenende zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Eine junge Frau kam dabei ums Leben. 
Tödlicher Fahrradunfall – junge Frau (35) wird von Bus erfasst und eingeklemmt
Wetter-Experte warnt: „Eisregenfront“ bricht über Deutschland herein
Nach dem Wintereinbruch mit Glätte und Frost droht nun eine Eisregenfront, über der Bundesrepublik hereinzubrechen. 
Wetter-Experte warnt: „Eisregenfront“ bricht über Deutschland herein

Kommentare