+

Tierisches Video

Surfende Ziegen sind die Stars am Strand

San Onofre - Auf der Wiese zu grasen ist Pismo und Goatee zu langweilig. Die beiden Ziegen reiten lieber auf den Wellen. Sehen Sie das määääääärkwürdige Video.

Wenn Ziege Pismo den Strand sieht, zickt sie nicht lange rum. Sie liebt es, auf dem Surfbrett durch die Brandung zu düsen. Davon ist zumindest Dana McGregor überzeugt. Als Hirte und leidenschaftlicher Surfer lag es für ihn nahe, seinen Schützling zur Beach Goat, also zur Strand-Ziege zu machen. Mittlerweile ist auch der Nachwuchs vom Surf-Fieber angesteckt. Böckchen Goatee steht tapfer bei jedem Wellengang mit auf dem Brett.

Sehen Sie hier das Video

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mann erschießt vier Wander-Esel - seine Begründung macht die Polizei skeptisch
Ein schweizer Jäger hat im französischen Arith vier Esel erschossen. Doch damit nicht genug: Er ist sich keiner Schuld bewusst.
Mann erschießt vier Wander-Esel - seine Begründung macht die Polizei skeptisch
45 Jahre Gefängnis für Mörder von Miss Honduras 
2014 tötete Plutarco R. die damalige Miss Honduras und ihre ältere Schwester. Nun wurde er zu 45 Jahren Haft verurteilt.
45 Jahre Gefängnis für Mörder von Miss Honduras 
Grausame Entdeckung: 11-Jährige gefesselt am Wartberg gefunden
Die Kripo ermittelt. Das Mädchen wurde von Spaziergängern gefunden. Es sagt, es erinnere sich nicht daran, wie es dort hinkam.
Grausame Entdeckung: 11-Jährige gefesselt am Wartberg gefunden
Nach dem Beben: Mexiko sucht weiter nach Verschütteten
Es ist ein dramatischer Wettlauf gegen die Zeit - und gelebte Solidarität: In Mexiko helfen Zehntausende Menschen, die Trümmer abzutragen, um noch Überlebende des …
Nach dem Beben: Mexiko sucht weiter nach Verschütteten

Kommentare