"Tatort"-Kommissarin trauert um Ehemann

- Berlin - Der Ehemann der Schauspielerin Sabine Postel, Otto Riewoldt, ist nach Informationen von "Bunte-T-Online" gestorben. Der 54-Jährige sei am Donnerstag völlig unerwartet seinem Krebsleiden erlegen, hieß es.

<P>Im August letzten Jahres hatte Sabine Postel, die in der ARD die Bremer "Tatort"-Kommissarin spielt, über die Erkrankung ihres Mannes berichtet. Bei einer Routine-Untersuchung sei Lungenkrebs diagnostiziert worden, obwohl ihr Mann nie geraucht habe. Er sei in der Essener Uniklinik nach der Chemotherapie erfolgreich mit einem neuartigen Medikament behandelt worden.</P><P>Sabine Postel glaubte noch im Sommer 2002: "Die Krankheit ist abgeschlossen, und zwar ein- für allemal." Die Schauspielerin hatte den Kommunikationsberater und Journalisten Otto Riewoldt 1991 geheiratet und kurz danach ihren Sohn bekommen.<BR><BR></P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bluttat in Privatklinik: Sohn von früherem Bundespräsident bei Vortrag erstochen
In Berlin hat ein Mann einen Redner in einer Klinik während des Vortrags mit einem Messer erstochen. Das Opfer ist der Sohn eines Ex-Bundespräsidenten.
Bluttat in Privatklinik: Sohn von früherem Bundespräsident bei Vortrag erstochen
Polizei hat erste Hinweise auf den ins Koma gefallenen Unbekannten
Ein Mann stürzt in einer Straßenbahn in Frankfurt und fällt anschließend ins Koma. Die Polizei rätselt, warum niemand den Mann vermisst.
Polizei hat erste Hinweise auf den ins Koma gefallenen Unbekannten
Mann knackt 3,2 Millionen Euro Jackpot, doch Lotto verweigert Auszahlung - wegen einer Regel
Das ist richtig bitter: Obwohl ein 71-Jähriger den Lotto-Jackpot geknackt hat, bekommt er wegen eines Gesetzes keinen Cent seines Gewinns ausgezahlt. 
Mann knackt 3,2 Millionen Euro Jackpot, doch Lotto verweigert Auszahlung - wegen einer Regel
Dieses Foto macht ganz viele Menschen irre - denn hier fehlt etwas
Ein kleines Detail auf einem Foto löst heftige Reaktionen im Netz aus. Für viele Betrachter ist es der reinste Albtraum. Doch erst die Überschrift lässt die User …
Dieses Foto macht ganz viele Menschen irre - denn hier fehlt etwas

Kommentare