+
Schöne Rückansicht: Miss Germany-Kandidatinnen in Rust.

Teilnehmerinnen der Miss Germany Wahl vorgestellt

Rust - Die 24 Teilnehmerinnen der Wahl zur Miss Germany haben sich am Montag in Rust bei Freiburg vorgestellt.

Unter den 17- bis 24-jährigen Teilnehmerinnen des Finales am Samstag (12. Februar) seien elf Studentinnen und vier Schülerinnen, sagte Veranstalter Horst Klemmer. Die 24 Schönheiten hatten zuvor bereits zwei regionale Miss-Wahlen gewonnen. Eine prominent besetzte Jury soll die neue Miss Germany 2011 am Samstag im Europapark wählen.

Zu den Mitgliedern zählen unter anderen der Schönheitschirurg Werner Mang, die Schauspieler Mariella Ahrens und Erdogan Atalay, Model Monica Ivancan, Sänger Marc Terenzi, Moderator Jan Hahn sowie Ex-Fußballmanager Reiner Calmund. In zwei Wertungsdurchgängen werden sich die 24 Kandidatinnen am Samstag der Jury und dem Publikum präsentieren. Die jungen Damen werden sich zuerst in Abendkleidern zeigen und kurz persönlich vorstellen. Anschließend flanieren sie in Badeanzügen über den Laufsteg.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Deutscher stirbt bei Lawinenabgang in Tirol
Sölden - Obwohl Experten vor Lawinen gewarnt hatten, ist ein Deutscher in Sölden auf die Piste gegangen - und kam durch ein Schneebrett, das er wohl selbst ausgelöst …
Deutscher stirbt bei Lawinenabgang in Tirol
Ein Kollege für Alexander Gerst: Neuer deutscher Astronaut
Spätestens seit Alexander Gerst können sich wieder viele Deutsche für den Weltraum begeistern. Nun könnte es bald neue Abenteuer von einem Deutschen im All zu erzählen …
Ein Kollege für Alexander Gerst: Neuer deutscher Astronaut
Dutzende Feuerwehrleute nach Hochhaus-Einsturz verschüttet
Teheran – Ein siebzehnstöckiges Einkaufsgebäude ist in Irans Hauptstadt Teheran nach einem Großbrand eingestürzt. Viele Feuerwehrmänner, die gerade das Feuer löschen …
Dutzende Feuerwehrleute nach Hochhaus-Einsturz verschüttet
Streit um Sex-Hotline-Anrufe endet beinahe tödlich
Bielefeld - Teure Anrufe bei einer Sex-Hotline ließen erst die Telefonrechnung explodieren, und dann einen Mann, als der feststellte, dass der Nachbar sie getätigt …
Streit um Sex-Hotline-Anrufe endet beinahe tödlich

Kommentare