Bluttat in Unterföhring: Polizistin wird wohl nicht mehr aufwachen

Bluttat in Unterföhring: Polizistin wird wohl nicht mehr aufwachen

Totalschaden

Terrarium auf Autobahn verursacht Unfall

Saarbrücken - Ein verloren gegangenes Plastik-Terrarium hat auf der Autobahn 6 bei Saarbrücken für einen Verkehrsunfall mit Totalschaden gesorgt.

Wie die Polizei mitteilte, war ein 36 Jahre alter Mann am späten Donnerstagabend mit seinem Wagen unterwegs. Weil das leere Plastik-Terrarium auf seinem Anhänger schlecht gesichert war, fiel es auf die Straße. Ein nachfolgender Autofahrer versuchte auszuweichen, krachte aber in eine Schutzplanke und blieb mit einem Totalschaden liegen. Nachdem er seine nun kaputte Ladung wieder aufgesammelt hatte, konnte der Besitzer des Terrariums den beiden Insassen immerhin noch nach Hause helfen. Wie sich herausstellte, stammten beide Fahrer zufälligerweise aus derselben Stadt.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

27 Verletzte bei Straßenbahn-Kollision in Berlin
Schlimmer Crash in der Hauptstadt: Zwei Straßenbahnen, die aneinander vorbei fahren sollten, krachen ineinander. Zahlreiche Menschen werden verletzt.
27 Verletzte bei Straßenbahn-Kollision in Berlin
Nach heftiger Randale in Schulgebäude: 350.000 Euro Schaden 
Zwei Jugendliche haben in einem Schulneubau im westfälischen Hamm randaliert und dabei gewaltigen Schaden angerichtet: Am Ende glich das Gebäude einem Schlachtfeld. 
Nach heftiger Randale in Schulgebäude: 350.000 Euro Schaden 
Unglaublich: Größter Marihuana-Einzelfund seit Jahrzehnten
Der Polizei in Berlin ist ein großer Schlag gegen den Drogenhandel gelungen: Ermittler entdeckten 256 Kilo Marihuana bei einem 27-Jährigen aus der Hauptstadt.
Unglaublich: Größter Marihuana-Einzelfund seit Jahrzehnten
Zahl der Automaten-Sprengungen mehr als verdoppelt
Kriminelle versuchen immer wieder, Automaten aufzusprengen. Im vergangenen Jahr hat sich die Zahl solcher Fälle mehr als verdoppelt.
Zahl der Automaten-Sprengungen mehr als verdoppelt

Kommentare