News-Ticker: Gesuchter Imam bei Explosion in Alcanar getötet

News-Ticker: Gesuchter Imam bei Explosion in Alcanar getötet

Bei Youtube

Handy-Videos haben Schüsse und Chaos festgehalten

Paris - Die schockierende Anschlagsserie haben Augenzeugen mit ihren Handy gefilmt. Hier die Zeugnisse der dramatischen Nacht in Paris:

Hier ein Video eines Augenzeugen. Schüsse sind zu hören:

Dieses Video zeigt den Augenblick, als während des Spiel Frankreich gegen Deutschland, Schüsse und Explosionen im Stadion zu hören sind: 

Ein weiteres Video eines Augenzeugen. Er rennt durch die Straßen und fragt immer wieder, was passiert sei:

Ersthelfer versorgen Verletzte:

Achtung: Teilweise sind Schwerverletzte in den Videos zu sehen!

Ein Beitrag des BR über die Festnahme des Terrorverdächtigen in Rosenheim:

Weitere Infos finden Sie hier in unserem Ticker zur Anschlagsserie Paris.

Terror in Paris: News-Ticker und die wichtigsten Fakten

Das Wichtigste im Überblick: Wir haben bereits einen Artikel mit den wichtigsten Fakten zum Terror in Paris. Die aktuellen Enwicklungen finden Sie im News-Ticker zum Terror in Paris.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Flugzeug bricht Landeanflug wegen Rasenmäher ab
Die Maschine kam von Mallorca und wollte eigentlich auf dem Flughafen Erfurt landen. Doch daraus wurde nichts. Der ungewöhnliche Grund: Ein Rasenmäher.
Flugzeug bricht Landeanflug wegen Rasenmäher ab
Totale Sonnenfinsternis in den USA fasziniert Millionen
Viele hatten sich Monate lang auf diesen Tag gefreut. Am Montag war es soweit: Die "Great American Eclipse" zog über die USA. Die totale Finsternis knipste mancherorts …
Totale Sonnenfinsternis in den USA fasziniert Millionen
Mehrere Tote nach Kollision von US-Kriegsschiff mit Tanker
Beim Zusammenstoß eines US-Kriegsschiffs mit einem Öltanker im Meer vor Singapur sind vermutlich mehrere US-Soldaten ums Leben gekommen. Die Navy reagiert mit einer …
Mehrere Tote nach Kollision von US-Kriegsschiff mit Tanker
Biologe beklagt Verschwinden der Schmetterlinge
Immer intensivere Landwirtschaft auf Kosten von Schmetterlingen und Feldvögeln? Viele Experten sehen das so. Nun gibt es neue Daten.
Biologe beklagt Verschwinden der Schmetterlinge

Kommentare