Viraler Hit

This „Girl is on fire“: 9-jähriges Mädchen wird zum TV-Star

Angelica Hale scheint ein normales 9-jähriges Kind in den USA zu sein - bis auf eine Ausnahme: Mit ihrer herausragenden Stimme singt die Kleine bei „America‘s Got Talent“ den Hit von Alicia Keys. Und wird deswegen von allen gefeiert.

Bei der US-Castingshow „America‘s Got Talent“ staunten die Juroren nicht schlecht. Topmodel Heidi Klum, Ex-Spice-Girl Melanie Brown, Musikjournalist Howard Mandel und Got-Talent-Gründer Simon Cowell waren begeistert von der kleinen Angelica Hale. Die 9-Jährige präsentierte vor der Jury den Song „Girl on fire“ von Alicia Keys. Simon Cowell sah während der Darbietung der kleinen Stimmgewalt ziemlich nachdenklich aus - ob er sich über das musikalische Talent genauso sprachlos ist wie die Internet-User? 

Denn die feiern die kleine Sängerin im Netz: Allein auf Facebook sammelte der Mitschnitt von Angelica Hale über 40 Millionen Views sein. Mehr als 1,5 Millionen User teilten den Beitrag - die Reaktionen waren durchweg positiv. Inzwischen hat sie bereits eine eigene Facebook-Seite mit mehr als 237.000 Followern. 

Der Auftritt bei der US-Castingshow hat dabei nicht nur Eindruck bei ihren Fans hinterlassen - dieser Moment hat auch ihr Leben verändert. Sie selbst sagt in einem Facebook-Post: „Glaube immer an dich selbst und sei dir bewusst, dass du deine Träume erreichen kannst, wenn du daran arbeitest und nicht aufgibst.“

nm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Der Döner bleibt wie er ist - gleichberechtigt mit Kassler
Einer der Lieblingssnacks der Deutschen darf bleiben, wie er ist: Ein Verbot von Phosphaten im Dönerfleisch ist im Europaparlament denkbar knapp gescheitert. Essen wir …
Der Döner bleibt wie er ist - gleichberechtigt mit Kassler
Lawinenunglück in Österreich: Deutscher Skifahrer stirbt
Tragisches Unglück in Serfaus: Ein deutscher Skifahrer ist in Österreich in einer Lawine ums Leben gekommen. 
Lawinenunglück in Österreich: Deutscher Skifahrer stirbt
Silvester in Köln: Erweiterte Schutzzone und 1400 Polizisten
Die Kölner Silvesternacht 2015/2016 ist vielen noch in böser Erinnerung. Es kam zu unzähligen Übergriffen. Im Jahr zwei nach den Vorfällen will die Polizei mit 1400 …
Silvester in Köln: Erweiterte Schutzzone und 1400 Polizisten
Sternschnuppen im Dezember 2017: So sehen Sie heute die Geminiden
Sternschnuppen im Dezember 2017: In der Nacht auf Donnerstag sind am Himmel über Deutschland Geminiden zu sehen. Alle Infos zum Himmelspektakel.
Sternschnuppen im Dezember 2017: So sehen Sie heute die Geminiden

Kommentare