Eine riesige schwarze Schildkröte im Dünengras .
+
Was für ein Gigant! An der dänischen Nordseeküste entdeckten Kinder ein sensationelles Tier.

Gigantisch

300-Kilo-Tier an die Nordseeküste gespült: Kinder entdecken Koloss

Was für ein Gigant! Dänische Kindergartenkinder trauten ihren Augen kaum, als sie bei einem Spaziergang am Strand plötzlich einen beeindruckenden Fund machten.

Nordschleswig – „Ein paar Kinder riefen plötzlich: ,Kommt schnell her, hier liegt was!‘ Also sind ich und meine Kollegin hin. Zuerst dachten wir, es sei ein umgekipptes Boot“, erzählt eine der Erzieherinnen gegenüber der Bild.

Tatsächlich handelte es sich bei der spektakulären Entdeckung um ein zwei Meter langes, 300 Kilo schweres Tier. 24hamburg.de/tiere* berichtet ausführlich über den Sensations-Fund an der dänischen Nordseeküste.* *24hamburg.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare