Tierarzt bei Sex mit Pferd erwischt

  • schließen

Pennsylvania - Weil er als Student Sex mit einem Pferd hatte, steht nun ein Tierarzt ín Oklahoma vor Gericht. Das Kuriose an dem Fall: Der 28-Jährige war sogar froh, als er erwischt wurde.

Der angehende Tierarzt arbeitete im Jahr 2009 in einer Klinik in Pennsylvania. Wie dailymail online berichtet, verging er sich damals an einem der Pferde. Was er offenbar nicht wusste: In den Stallungen waren Überwachungskameras angebracht, auf denen der Übeltäter von einem anderen Tierarzt gesehen wurde. Als dieser den Studenten mit seiner Tat konfrontierte, sagte dieser nur: Ich bin froh, dass Sie mich erwischt haben. Ich brauche Hilfe!"

Nun steht der Student in Tulsa County in Oklahoma wegen Verbrechen gegen die Natur vor Gericht. Dem Bericht zufolge plädiert er auf nicht schuldig.

vh

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zigarette auf Flugzeugklo - Brite muss neuneinhalb Jahre in Haft
Birmingham - Weil er sich auf dem Flugzeugklo eine Zigarette angezündet und damit eine Notlandung ausgelöst hat, muss ein 46 Jahre alter Brite für mehr als neun Jahre …
Zigarette auf Flugzeugklo - Brite muss neuneinhalb Jahre in Haft
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Die beiden Tiger-Mädchen sind in einer Zinkwanne getauft worden. Sie sind vor drei Monaten zur Welt gekommen und würden schon langsam ruppig, sagte der Zoo-Direktor Jörg …
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Möglicherweise bewaffnet: Gefangener flieht aus Psychiatrie
Ein Pfleger wurde bei der Attacke schwer verletzt und kam in ein Krankenhaus. Die Polizei fahndet mit einem Hubschrauber nach dem 35-Jährigen und prüft mögliche …
Möglicherweise bewaffnet: Gefangener flieht aus Psychiatrie
Der Tod von weißen Hirschen soll Unglück bringen
Um weiße Hirsche rankt sich ein Mythos: Wer sie schießt, stirbt kurz darauf. Forscher wollen nun eine Population in Hessen genauer untersuchen.
Der Tod von weißen Hirschen soll Unglück bringen

Kommentare