+
Dieses Foto sorgt für Empörung bei Tierschützern.

Tierschützer empört

Grausamer Transport: Mann schnallt Kuh auf Anhänger

Appomattox/Virginia - Prozess wegen Tierquälerei: Weil er eine Kuh auf einen Anhänger geschnallt hat, muss sich ein Mann in Virginia vor Gericht verantworten.

Ein Autofahrer in Appomattox/Virginia traute seinen Augen nicht: An einer Tankstelle sah er einen Anhänger auf dem eine Kuh festgeschnallt war. Er postete ein Foto des gequälten Tieres bei Facebook. Der Besitzer der Kuh, der das Tier zum Transport auf der offenen LKW-Anhängerladefläche festgeschnürt hatte, muss sich nun wegen Tierquälerei vor Gericht verantworten.

wes 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Großeinsatz in Schaffhausen wegen Mann mit Kettensäge
Schaffhausen (dpa) - Im schweizerischen Schaffhausen soll Medien zufolge ein Mann mit Kettensäge in der Altstadt mindestens einen Menschen verletzt haben. Die Polizei …
Großeinsatz in Schaffhausen wegen Mann mit Kettensäge
Großeinsatz in Schaffhausen: Mann mit Kettensäge
Im schweizerischen Schaffhausen soll Medien zufolge ein Mann mit Kettensäge in der Altstadt mindestens einen Menschen verletzt haben.
Großeinsatz in Schaffhausen: Mann mit Kettensäge
Mann mit Kettensäge unterwegs - wohl mehrere Verletzte
„Sonderlage“ in Schaffhausen: Derzeit ist die Altstadt des schweizerischen Ortes abgeriegelt. Ein Mann mit einer Kettensäge soll dort unterwegs sein, es gibt wohl auch …
Mann mit Kettensäge unterwegs - wohl mehrere Verletzte
Mindestens 35 Tote bei Angriff auf Klinik in Afghanistan
Bei einem Angriff der radikalislamischen Taliban auf ein Krankenhaus in Afghanistan sind nach Angaben der Präsidentschaft des Landes mindestens 35 Menschen getötet …
Mindestens 35 Tote bei Angriff auf Klinik in Afghanistan

Kommentare