Mega-Stau auf der A8 - Chaos nach Massenkarambolage

Mega-Stau auf der A8 - Chaos nach Massenkarambolage
+
Dieses Foto sorgt für Empörung bei Tierschützern.

Tierschützer empört

Grausamer Transport: Mann schnallt Kuh auf Anhänger

Appomattox/Virginia - Prozess wegen Tierquälerei: Weil er eine Kuh auf einen Anhänger geschnallt hat, muss sich ein Mann in Virginia vor Gericht verantworten.

Ein Autofahrer in Appomattox/Virginia traute seinen Augen nicht: An einer Tankstelle sah er einen Anhänger auf dem eine Kuh festgeschnallt war. Er postete ein Foto des gequälten Tieres bei Facebook. Der Besitzer der Kuh, der das Tier zum Transport auf der offenen LKW-Anhängerladefläche festgeschnürt hatte, muss sich nun wegen Tierquälerei vor Gericht verantworten.

wes 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Schaulustiger fotografiert einen verletzten Leoparden - dann bereut er es
Ein verletzter Leopard im Straßengraben sorgt aktuell für Gesprächsstoff. Ein Schaulustiger näherte sich dem Wildtier, um ein Foto zu schießen. Kurz darauf bereute er …
Schaulustiger fotografiert einen verletzten Leoparden - dann bereut er es
Verband macht gegen Plastik-Weihnachtsbäume mobil
Von der Plantage, aus dem Wald oder der Fabrik? Von ökologisch bis Plastik ist beim Weihnachtsbaum alles drin. Offenbar wächst die Furcht der klassischen …
Verband macht gegen Plastik-Weihnachtsbäume mobil
Irre Wende: Hilferuf in der Innenstadt löst Polizeieinsatz aus
Irre Wende in Darmstadt: Ein Hilferuf in der Innenstadt löst Polizeieinsatz aus.
Irre Wende: Hilferuf in der Innenstadt löst Polizeieinsatz aus
Hitze-Welle in Deutschland: Experte warnt vor extremer Dürre und Wasserknappheit
Der Herbst meldete sich in den vergangenen regnerischen Tagen schon fast an, doch nun wird es noch einmal richtig warm. Doch wie heiß wird es in den nächsten Tagen …
Hitze-Welle in Deutschland: Experte warnt vor extremer Dürre und Wasserknappheit

Kommentare