+
5000 Yoga-Fans auf dem Times Squareap

Times Square: 5000 Yoga-Fans grüßen die Sonne

New York - Yoga macht mit anderen noch mehr Spaß als alleine. Deshalb trafen sich in der vergangenen Woche 5000 Yoga-Fans auf dem Times Square in New York.

Das Leben in der Großstadt ist hektisch genug, da braucht man ein Gegenmittel - viele machen deshalb Yoga. Sehr viele. Deshalb findet in New York schon seit acht Jahren ein ganztägiges Yoga-Festival statt - mitten auf dem Times Square!

Bewaffnet mit Yoga-Matten in allen Farben des Regenbogens und sportlicher Kleidung begrüßten heuer 5000 Nachwuchs-Yogis die Sonne und gleichzeitig den Sommer. Selbst für eine Metropole wie den Big Apple kein gewöhnlicher Anblick! Da wurde gestretcht und gereckt, gedehnt und gebeugt, bis die Gelenke knackten. Sehen Sie hier die Bilder:

Yoga-Festival auf dem Times Square

Bilder: 5000 Yoga-Fans auf dem Times Square

tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Getöteter Elefanten-Jäger: Nun sendet die Tochter ein klares Zeichen
Die Großwildjagd war seine Leidenschaft - bis die Natur auf geradezu ironische Weise zurückschlug. Jetzt hat die Tochter des getöteten Großwildjägers ihres Vaters auf …
Getöteter Elefanten-Jäger: Nun sendet die Tochter ein klares Zeichen
Sängerin Adriana Grande bricht Tournee ab
Manchester -  Nach dem Anschlag bei einem Konzert der Sängerin Adriana Grande, sind alle folgenden Konzerte vorerst abgesagt. Mehr im Video.
Sängerin Adriana Grande bricht Tournee ab
Currywurst bleibt Nummer Eins in der Kantine
Düsseldorf (dpa) - Trotz aller Bemühungen um gesunde Ernährung bleibt die Currywurst mit Pommes frites das Lieblingsessen der Deutschen in der Betriebskantine.
Currywurst bleibt Nummer Eins in der Kantine
Saatgut-Depot in der Arktis in Gefahr
Hier im Eis sollten zig millionen Pflanzensamen sicher lagern, für den Fall der Fälle. Jetzt ist das Depot selbst vom Klimawandel bedroht.
Saatgut-Depot in der Arktis in Gefahr

Kommentare