Zwölf Millionen Euro

Tipper knacken Jackpot und merken es erst nach Wochen

Koblenz - Eine langjährige Tippgemeinschaft aus der Westpfalz hat mehr als zwölf Millionen Euro im Lotto gewonnen. Die vier Kollegen haben bereits vor einigen Wochen den Jackpot geknackt.

Lotto Rheinland-Pfalz in Koblenz teilte den Gewinn am Montag mit. Von ihrem Glück hätten sie aber erst erfahren, als einer der Tipper nun routinemäßig in einer Annahmestelle die Zahlen habe überprüfen lassen. Die Glückspilze spielten seit Jahren zusammen und tippten immer dieselben Zahlen.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dieser Schamane denkt, er kann mit Krokodilen schwimmen - kurze Zeit später ist er tot
Er hat gedacht, er sei vor ihren Angriffen gefeit: Bei dem Versuch einen vermissten 16-Jährigen durch ein Ritual ausfindig zu machen, wird ein Schamane von Krokodilen …
Dieser Schamane denkt, er kann mit Krokodilen schwimmen - kurze Zeit später ist er tot
Deutsches Weltkriegs-U-Boot bei Ostende entdeckt
Von Belgien aus führte Deutschland im Ersten Weltkrieg seinen berüchtigten U-Boot-Krieg. Etliche Schiffe der kaiserlichen Marine wurden dabei versenkt. Nun entdeckten …
Deutsches Weltkriegs-U-Boot bei Ostende entdeckt
Dreifacher Todesschütze von Villingendorf gefasst
Drei Menschen sind tot, darunter ein kleiner Junge. Tatverdächtig ist der Vater des Sechsjährigen. Jetzt wurde der Mann gefasst.
Dreifacher Todesschütze von Villingendorf gefasst
Hurrikan "Maria" verwüstet Karibikinsel Dominica
Mit Windgeschwindigkeiten von 260 Stundenkilometern pflügt der Wirbelsturm durch die Karibik. Viele Menschen in der Region sind noch mit der Beseitigung der Schäden von …
Hurrikan "Maria" verwüstet Karibikinsel Dominica

Kommentare