+
Eine 25-Jährige wurde von ihrem Ehemann mit dem Küchenmesser attackiert.

Ehestreit eskaliert

25-Jährige mit Küchenmesser attackiert

Kufstein - Ein Mann hat in Tirol in einem heftigen Streit seine Ehefrau mit dem Küchenmesser angegriffen und lebensgefährlich verletzt.

In Kufstein in Tirol ist auf eine 25-Jährige ein Angriff mit einem Messer verübt worden. Wie das Tiroler Landeskriminalamt der Nachrichtenagentur APA mitteilte, stach in der Nacht auf Dienstag ein 37-jähriger Marokkaner bei einem Streit seiner Ehefrau in der gemeinsamen Wohnung mit einem Küchenmesser in den Rücken und verletzte sie dabei lebensgefährlich.

Die Österreicherin suchte daraufhin noch selbst das nahe gelegene Krankenhaus auf. Dort wurde sie einer Notoperation unterzogen. „Ihr Gesundheitszustand ist derzeit stabil“, sagte Lukas Ettmayer vom Landeskriminalamt. Der 37-Jährige meldete sich laut Ermittler nach der Tat bei der Polizei. Er wurde anschließend am Tatort festgenommen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zwei Jungen getötet: Vater unter Tatverdacht
Vaihingen/Enz - Eine Mutter will ihre beiden Kinder abholen - und findet deren Leichen. Noch am Ort wird der Vater der Jungen festgenommen.
Zwei Jungen getötet: Vater unter Tatverdacht
Wo ist Chantal (12)? Mordkommission ermittelt
Berlin - Wo ist die 12-jährige Chantal? Die Berliner Polizei schließt ein Verbrechen nicht mehr aus. Dringend gesucht wird der Mann, mit dem sie sich zuletzt getroffen …
Wo ist Chantal (12)? Mordkommission ermittelt
Die aktuelle Wetter-Prognose sollten Sonnen-Fans lieber nicht lesen
München - Am Sonntag strahlte in mancher Region Deutschlands noch die Sonne. Doch die Wetterprognose der nächsten Tage dürfte viele nicht begeistern.
Die aktuelle Wetter-Prognose sollten Sonnen-Fans lieber nicht lesen
84-Jährige schrottet Auto-Waschanlage - und geht mit Rollator heim
Hollenstedt - Eine 84-jährige Autofahrerin hat in Niedersachsen mit Vollgas eine Waschstraße geschrottet.
84-Jährige schrottet Auto-Waschanlage - und geht mit Rollator heim

Kommentare