Zwei Fotos des gesuchten und ein Bild von der Unfallstelle (Fotomontage)
+
Polizei sucht nach tödlichem Autorennen auf A66 nach Ramsy A. (Fotomontage)

Unbeteiligte Frau starb bei Crash

Tödlicher Raser-Unfall auf A66: Polizei fahndet nach Sportwagen-Fahrer

Nach einem vermutlich illegalen Autorennen mit tödlichen Ausgang auf der A66 ist ein Raser auf der Flucht. Jetzt wendet sich die Polizei an die Öffentlichkeit:

Die Polizei fahndet nach dem Fahrer eines Sportwagens, der sich am Samstag (10. Oktober) an einem tödlichen Rennen auf der A66 bei Hofheim beteiligt haben soll. Gegen alle drei Fahrer des mutmaßlich illegalen Rennens, bei dem eine unbeteiligte Frau ums Leben kam, wird wegen Mordes ermittelt. Bei dem gesuchten Raser handelt es sich nach Angaben von Polizei und Staatsanwaltschaft in Wiesbaden um den 34-jährigen Ramsy A. Er fuhr bei dem mutmaßlich illegalen Rennen auf der A66 einen in Dubai zugelassenen Lamborghini,* der noch am Samstag in Hofheim sichergestellt wurde.

Ramsy A. hat nach ersten Erkenntnissen keinen festen Wohnsitz und ist seit dem tödlichen Unfall auf der Flucht. MANNHEIM24* berichtet über die weiteren Ermittlungen und über die Öffentlichkeitsfahndung der Polizei in Hessen. *Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare