Identität nicht geklärt

Toter auf Autobahn in Salzburg gefunden

Eine unbekannte Leiche wurde mitten in der Nacht beim Autobahnknoten Salzburg gefunden. Wer der tote Mann ist, ist unklar. Die geplante Obduktion soll Klarheit bringen.

Salzburg - Mitten in der Nacht hat ein Lastwagenfahrer beim Autobahnknoten Salzburg einen Toten entdeckt. Er war ebenso wie wohl mehrere Fahrer vor ihm über den leblosen Körper gerollt, wurde aber stutzig und informierte die Polizei. Die Identität des Toten war nach Angaben der Beamten vorerst nicht bekannt. Ersten Hinweisen zufolge könnte der Mann Mitglied einer koreanischen Reisegruppe gewesen sein. Ungeklärt blieb zunächst auch der Hergang des Unfalles in der Nacht zu Donnerstag. Hinweise auf ein Verbrechen gebe es aber nicht, sagte ein Polizeisprecher. Eine für Freitag geplante Obduktion sollte Klarheit bringen.

dpa

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Feuerwehrler löschen viertes Feuer, da wirft ein genervter Anwohner Böller auf sie
Viermal in fünf Tagen hat es in einem Hochhaus in Berlin gebrannt. Immer zwischen 20:30 Uhr und 21:30 Uhr. Ein Anwohner entlud nun seinen Frust darüber. Sein Opfer: Die …
Feuerwehrler löschen viertes Feuer, da wirft ein genervter Anwohner Böller auf sie
Vater und Tochter (11) von Lawine erfasst - tot
Schweres Lawinenunglücke gab es am Sonntag in Frankreich und in der Schweiz. Für einen Vater und seine Tochter kam jede Hilfe zu spät. 
Vater und Tochter (11) von Lawine erfasst - tot
Asylantrag wurde abgelehnt: Gewinner des Silbernen Bären stirbt völlig verarmt
Nach dem Gewinn des Silbernen Bären bei den Filmfestspielen in Berlin beantragte der Schauspieler Nazif Mujic Asyl in Deutschland. Der Antrag wurde abgelehnt - nun ist …
Asylantrag wurde abgelehnt: Gewinner des Silbernen Bären stirbt völlig verarmt
Zehntausende Vodafone-Kunden ohne TV, Internet und Telefon - Polizei hat kuriose Vermutung
Rund 40.000 Anschlüsse in den Berliner Stadtteilen Zehlendorf, Wilmersdorf und Steglitz hatten am Sonntag keinen Anschluss an TV, Internet und Festnetz-Telefon. …
Zehntausende Vodafone-Kunden ohne TV, Internet und Telefon - Polizei hat kuriose Vermutung

Kommentare