+
In einem Wohnhaus im thüringischen Hinternah sind die Leichen eines Ehepaars gefunden worden.

Polizei vermutet Gewalttat

Totes Ehepaar in Thüringen gefunden

Hinternah - In einem Wohnhaus im thüringischen Hinternah sind die Leichen eines Ehepaars gefunden worden. Sie wurden am Sonntagvormittag von einem Angehörigen entdeckt, wie ein Polizeisprecher sagte.

Die Polizei geht davon aus, dass sie gewaltsam zu Tode gekommen sind. Dies lasse sich daraus schließen, wie die der 65-Jährige und seine 57 Jahre alte Ehefrau gefunden worden seien, erklärte der Sprecher. Eine Obduktion solle nun klären, ob es sich um ein Verbrechen handele. Auch ein erweiterter Suizid wurde nicht ausgeschlossen. Die Untersuchung durch Rechtsmediziner sei für diesen Montag geplant.

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Ein Toter und Verletzte nach Schüssen in Kirche in USA
In einer Kirche im US-Staat Tennessee sind am Sonntag Schüsse gefallen. Medien berichten von einem Toten und sieben Verletzten.
Ein Toter und Verletzte nach Schüssen in Kirche in USA
Fahrer bewusstlos - Tourist verhindert Absturz von Reisebus
Mit seiner gegenwärtigen Reaktion hat ein französischer Tourist ein Katastrophe verhindert. Ein Reisebus mit 21 Passagieren wäre fast auf der Zillertaler Höhenstraße in …
Fahrer bewusstlos - Tourist verhindert Absturz von Reisebus
Geisterfahrer auf der Autobahn - drei Tote
Bei einem schweren Unfall mit einem Falschfahrer am Autobahndreieck Rüsselsheim haben am Samstagabend drei Menschen ihr Leben verloren.
Geisterfahrer auf der Autobahn - drei Tote
Almabtrieb: Kuh geht durch - elf Verletzte
Bei einem Fest anlässlich des Almabtriebs im Glottertal ist am Sonntag eine Kuh durchgegangen und hat elf Menschen verletzt - darunter drei Kinder.
Almabtrieb: Kuh geht durch - elf Verletzte

Kommentare